Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich ärgere mich schwarz
-
redbumper -
25. Juni 2006 um 19:42
-
-
Jaaaa, Walter, sooooo ist´s recht.....
Sag, in einem anderen Thread, ich weiß nicht mehr wo,
da hast Du´s mir auch schon so angetan.
Da wollte ich Dich heiraten.
Jetzt will ichs wieder.
Du könntest mein Traummann werden.... -
28. Juni 2006 um 16:20
schau mal hier:
Ich ärgere mich schwarz - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Walter
*klimper klimper*
auf meinem Sofa ist jetzt wieder ein Platz frei !!!!!!!!!!!zirzende Grüsse
Chrissi -
Na siehste Walter so hört sich das schon richtig gut an .
Endlich mal ein Mann der auch bereit ist sein Ehegesponnst zu lieben und zu ehren und ihr jeden Wunsch von den Augen ab zu lesen , mal so nebenbei ich hätte da auch noch Verwendung für einen Mann mit soooo viel Verständinss für die Frau

-
Mädels!
Ich hab zuerst gefragt! :boese: -
Also Ihr wisst schon, dass Ihr Euch hier gerade um einen Mann prügelt, der schon eine Frau hat, oder??? :wink: :wink: :wink:
Als Kinder haben wir immer gesagt: Männer sind wie Toiletten, entweder besetzt oder besch...
Scheint ja wirklich was dran zu sein...
-
-
Zitat
Also Ihr wisst schon, dass Ihr Euch hier gerade um einen Mann prügelt, der schon eine Frau hat, oder???
Och, macht ja nix! Mich stört das nicht so.

-
Zitat
Mädels!
Ich hab zuerst gefragt! :boese:Na und im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt

-
Zitat
Mädels!
Ich hab zuerst gefragt! :boese:Ok ok, ich zieh mich zurück.............
undschleichmichhintenrumwiederan

LG
Chrissi -
Is Euch was aufgefallen? Der Walter hat Angst gekriegt und sich verpisst.
Sowas...... -
Hallo,
der arme Kerl. :shock:
Klar bekommt er Angst bei sovielen offensichtlichen Angbeboten, ist doch auch völlig normal männlich.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!