Dringend Wildfleischquelle gesucht!
-
-
liefern auch nach berlin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dringend Wildfleischquelle gesucht!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mensch Ihr seid ja toll....., danke! .
Werde mal alles in Ruhe durcharbeiten.
Bei Futterfleisch-Dresden habe ich beim letzten Mal bestellt.
Bin auch sehr zufrieden mit der Lieferung, nur leider sind die Versandkosten Wucher....Da ich erstmal nur 5 KG bestellen will bzw. aus Platzmangel kann, lohnt sich das nicht.
ZitatPferd geht nicht?
Erstmal nicht so gerne, würde ich nur geben, wenns sein muß...
Zitat
ich füttere auch nur Exclusion. Wildfleisch besorge ich mir von Lunderland von http://www.futterfreund.de in der Dose. Die haben auch Exclusion.Das ist auch ne Idee als Ergänzung, bei Futterfreund bestelle ich sowieso regelmäßig.
Wieviel gibst Du vom Dosen-Wildfleisch?
Bonny wiegt 14 KG und bekommt ca. 150g Roh-Fleisch am Tag
-
Wenn dein Weg mal nach Franken führt, also zu mir,
dann sage rechtzeitig Bescheid , und nimm' genügend Kühlboxen mit.
LG Britta
-
Zitat
Wenn dein Weg mal nach Franken führt, also zu mir,
dann sage rechtzeitig Bescheid , und nimm' genügend Kühlboxen mit.
LG Britta
Hihi...Britta.., Du wirst lachen, ich habe schon öfter gedacht, eines Tages mal unverhofft in Deinem Laden zu stehen, mal sehen ob Du mich erkennst ( bevor ich dann Bonny und Cooper aus dem Auto hole...)
Übrigens wohnt mein zukünftiger Vermieter in Franken und ist regelmäßig hier...
-
Hundert pro würde ich dich erkennen
, denn Gesichter prägen sich bei mir ein...
Wenn dein Vermieter in Franken wohnt, regelmäßig zurückfährt, dann kann er ja als Barfexpress :hexecool: fungieren ...
War nur so 'ne Idee, Britta
-
-
Ja Britta, das wär was...., ich glaube er würde mich für bekloppt halten, rohes Wildfleisch zu transportieren.., aber wer weiss...
Ich denke, ich werde bei Futterfundgrube bestellen.
Nur 7,45 Versandkosten, und die Qualität soll ja auch gut sein, habe ich schon öfter gelesen.Vielen Dank für die Tipps!
Hat jemand schonmal die Wilddosen ausprobiert?
http://www.futter-fundgrube.de/goshop/product…-400g-Dose.html
Die werde ich wohl auch auch mal testen.
Exclusion finde ich zwar ganz gut und Bonny verträgt es auch, aber die Preise sind ja astronomisch.
Die Fütterungsempfehlung für Bonny sind knapp 3 Dosen am Tag, also
wären das über 190,-€ Im Monat
Deshalb wechsele ich momentan mit Exclusion Trofu.Ich habe aber ein ganz schlechtes Gewissen, Cooper seine schöne frische Nahrung zu geben, und Bonny bekommt Trofu.....
Da ist es eine gute Lösung, frisches Wildfleisch zu geben
bzw. zu wechseln. -
Zitat
Das ist auch ne Idee als Ergänzung, bei Futterfreund bestelle ich sowieso regelmäßig.
Wieviel gibst Du vom Dosen-Wildfleisch?
Bonny wiegt 14 KG und bekommt ca. 150g Roh-Fleisch am Tag
Ich füttere die Dosen von Exclsuion auch nicht mehr. Ist echt total teuer und seitdem sie das Futter in Italien herstellen und es anders riecht, frißt es meine eh nimmer. Hätte 4 Dosen am Tag verfüttern müssen. Ich bleib beim TroFu oder mache es selber mit Kartoffelflocken und Fleisch aus der Dose.
Die Menge ist schwierig anzugeben. Kommt auch drauf an, wie alt dein Hund ist. Ich hab einen großen Hund mit 35kg, die Futter schlecht verwertet. Kann dir da echt keine Empfehlung geben.
Leckis brate ich aus gewolftem Wildfleisch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!