• Neu

Hi

Schau mal hier: Es kotzt mich an! Dort wird jeder fündig!*

• Dann sollten sie wenigsten ehrlich sein und sagen das sie
      überfordert sind oder das es ei Fehler war und nicht nach
      ausreden suchen! :headbash:

Es ist für Hund dann auch besser wenn er da weg kommt
      wo er nicht gewollt ist!
      Egal aus welchem Grund!

L.G Susanne

• Ich habe auch eben was krasse gefunden:

Hallo ihr lieben ich verkaufe einen Dackel - Pinscher mix der verspielt und sehr lieb ist und BODY heißt.
      Er ist noch nicht geimpft aber schon mehrmals entwurmt worden.
      er ist ca. 25 bis 30 Groß
      Ich muss ihn dringend abgeben weil ich ihn meinen Sohn gekauft habe und er ich jetzt nicht mehr um ihn kümmert . Er geht notfalls auf die Zeitung und kann auch zuhause bleiben ohne zu jaulen.

:headbash: :headbash: :headbash:

Ganz ehrlich gehts noch????

• Zitat

Ich habe auch eben was krasse gefunden:

Hallo ihr lieben ich verkaufe einen Dackel - Pinscher mix der verspielt und sehr lieb ist und BODY heißt.
      Er ist noch nicht geimpft aber schon mehrmals entwurmt worden.
      er ist ca. 25 bis 30 Groß
      Ich muss ihn dringend abgeben weil ich ihn meinen Sohn gekauft habe und er ich jetzt nicht mehr um ihn kümmert . Er geht notfalls auf die Zeitung und kann auch zuhause bleiben ohne zu jaulen.

:headbash: :headbash: :headbash:

Ganz ehrlich gehts noch????

Einfach nur zum :kotz:
      Da kann dem Hund doch nur wünschen das er
      da raus kommt und in gute Hände! :schockiert:

L.G Susanne

• Sind wir mal ganz ehrlich, für die Tiere ist es doch meistens eh besser, wenn sie wo anders hinkommen und hoffentlich ein besseres Zuhause finden. Ich finde es immer noch besser ein Tier abzugeben, als sich nicht darum zu kümmern und es sich selbst zu überlassen!!!

(Auch wenn ich es trotzdem niemals könnte!!!! :( )

• Zitat

Frag mich, wer solchen Leuten überhaupt eine Hund verkauft. Seriöse Züchter oder Tierschutzorgas können das ja nicht gewesen sein. Wo wir wieder beim Hauptproblem der Vermehrer sind.

Naja, auch ein seriöser Züchter kann einem Welpenkäufer nur vor den Kopf schauen und nicht hinein. Meine Velvet wurde mit 17 Mon. zur Züchterin mit fadenscheinigen Begründungen zurück gebracht. Einige Tage später wollten die ehemaligen Besitzer sie wieder haben, scheinbar hatten sie gemerkt, daß sie mit dem Hund im I-Net noch ein bißchen Geld hätten machen können. Aber da bissen sie, zu meinem und Vel's Glück, auf Granit.

Auch ein Cousin von Velvet, der heute glücklich bei einer Arbeitskollegin von mir lebt, wurde mit 4 Jahren wieder zurück gegeben, da die Familie nun Nachwuchs erwartete war Armani nicht mehr erwünscht (wohlgemerkt bevor das Kind da war, also war z.B. eine Allergie des Kindes nicht der Grund).

Vor so was ist also auch ein seriöser Züchter und/oder eine seriöse Tierschutz-Orga nicht gefeit.

• Ich hatte mal Meerschweinchenkinder von uns vermittelt. Eines bekam ich nach über 3 Jahren zurück, weil sie "in eine kleinere Wohnung ziehen würden und da keinen Platz mehr für sie hätten". Zwei Wochen später in der neuen Wohnung hatten sie einen Welpen. (Vermutlich von einem Vermehrer.. *hust*)

Naja, bei mir hat sie er vermutlich eh besser. Hier dient sie nämlich nicht als Spielzeug...

• Es ist schon echt schrecklich was und wie in den Anteigen geschrieben ist.

Na gut, habe meinen Jay ja auch dort gefunden.
      Habe auch schon einige Aufklärungsanzeigen geschaltet und konnte dadurch 3 Leute abhalten einen Polenwelpen zu kaufen.

Ich kann aber auch nicht aufhören dort reinzuschauen :sad2:

• Zitat

Habe auch schon einige Aufklärungsanzeigen geschaltet und konnte dadurch 3 Leute abhalten einen Polenwelpen zu kaufen.

:gut:

Erzähl doch mal genauer, was du gemacht hast! Vielleicht finden sich ja ein paar Nachahmer!!

LG,
      das Krümelmonster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!