Welpen gefunden
-
-
Schönen guten Abend,
als ich vorher auf dem nach Hause Weg war ist mir auf einmal ein Hund vors Auto gelaufen. Hab ihn nicht erwischt. Bin auf die Seite gafahren und hab ihn gesucht und gefunden. Schaut mich da ein Welpe mit einem Katzenhalsband und nem Strick, der offensichtlich durchgenagt ist, an. Ein super süsser Knopf. Werd morgen mal Fotos machen. Hab bei den umliegenden Bauernhöfen geklingelt, aber die die da waren kannten sie (es ist ein Mädchen) nicht. Also hab ich sie eingepackt um morgen beim TA zu schaun ob sie gechipt ist. Pelly weiß noch nicht so recht was sie von dem Zwerg halten soll. Bin gespannt was sich morgen ergibt und vor allem wie die Nacht wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohh, na da hoffen wir, dass der Welpe jemanden gehört. Polizei/Tierärzte und Tierheime schon angerufen?
Schön, dass du die Kleine mitgenommen hast.
-
Hallo.
Na, wart ihr beim TA? Was ist rausgekommen? Wenn er mit einem Seil angebunden war nehm ich mal an, dass das arme Tierchen ausgesetzt wurde :|
Ich hoffe aber, das dem nicht so ist.Berichte doch mal bitte.
-
Der arme welpe! :|
kommt es nur mir so vor, oder gibt es hier in letzter zeit immer öfter threads, dass welpen gefunden werden? -
Huhu,
na diese welpen heut zutage
kleiner scherz...
aber wie gehts der süßen? warst beim tA? un WO SIND DIE BILDER???LG Sandra
-
-
Hallo ihr Lieben!
Waren nochmal in der Gegend, wo ich sie gefunden hab. Keiner kennt den armen Knopf. Dann waren wir beim TA. Der sagt, dass sie gesund ist und zwischen 10 und 12 Wochen alt. Er hat sie geimpft und entwurmt. Werd später noch ne Mail mit Fotos ans Tierheim schicken. Die Kleine frisst gut und ist weitestgehend stubenrein. Werd heut Abend nochmal berichten, natürlich mit Fotos.
-
Hi,
und hast du die Polizei angerufen? sehr wichtig!
Nicht dass jemand seinen welpen vermisst und du hältst ihn gefangen
hat sie denn keinen chip?
LG Sandra
-
Selbstverständlich. Die Polizei hat keine passende Vermisstenmeldung. Sieht sich aber um. Nein, die Kleine ist nicht gechipt. Alles schon gecheckt.
-
Wieso hat der TA den Welpen denn gleich geimpft? Entwurmen lasse ich mir ja noch einreden, finde ich aber auch merkwürdig. Was ist denn, wenn der Besitzer morgen gefunden wird und sich heraus stellt, dass bereits letzte Woche geimpft und entwurmt wurde? Ist ja jetzt auch nicht so gesund!
Aber natürlich finde ich es prima, dass Du Dich des Welpen angenommen hast!
-
Ui, na hoffentlich finden sich die richtigen besitzer.
Finde ich aber auch eigenartig das der Welpe direkt gechippt entwurmt und geimpft wurde
Ich meine es ist ja nicht dein Hund, was wenn die besitzer ihn nicht gechippt haben wollen?
Die kosten werden auf dich sitzen bleiben.
Wäre auch ein wenig angepieselt wenn mein Hund gefunden werden würde und die leute direkt meinen Hund impfen und chippen lassen.
Nunja, nichts desdo trotz, super das du ihn mit nach hause genommen hast.
Was ist mit den Tierheimen?
Sind die schon abgeklappert worden?
Und dort nachgefragt worden ob ein Hund vermißt wird?
OA? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!