Nicht färbende Leine bei Nässe?

• Ja wir haben die in braun.
    Bei mir hat noch nie eine Leine gefärbt :???:
    Vielleicht liegt das am waschen? Ich wasche meine Leinen nie. Nur die Halsbänder aber auch eher selten.

Kann dir leider nicht weiter helfen.
    Die Leine ist übrigends schön leicht und man kann sie auch zusammenknorkeln und in die Tasche stecken ;)

• Kenn ich nicht, allerdings sind es Baumwolle-Taue, was mich extrem stören würde, denn bei dem Material ist klar, dass es sich bei Nässe/Regen schön vollsaugt (und natürlich auch Dreck gut aufnimmt) und entsprechend langsam wieder trocken wird...
    Die Hunter-Sachen saugen sich auch noch etwas voll (Nylon), das Material von Sabro allerdings so gut wie gar nicht. ;)

Edit: Sorry, hatte nicht gesehen, dass das mit der Baumwolle schon abgehandelt wurde.. :smile:

• wir haben auch eine Ranger (als Schlupfleine) und die färbt nicht wenn sie nass ist.
    ich benutze diese Leine nicht, sie ist mir zu schwer, zu dick und zu unhandlich (ich benutze nur Fettlederleinen oder die gummierten) , aber mein Mann ist total begeistert von dem Ding.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!