Robustes Geschirr für Regen/Dreck? + Geschirr türkis?
-
-
Hallo,
habt ihr einen Tipp für ein robustes Geschirr für die nun kommenden, herbstlichen, Regen- und Matschspaziergänge?
Ich finde, ein Nylongeschirr trocknet so langsam, wird steif und der Dreck bleibt stark daran haften.
Und eine zweite Frage: Wisst ihr, ob es ein Geschirr (für große Hunde) in mint, türkis, petrol oder blaugrün gibt? Die Hellig- bzw. Dunkelheit der Farbe ist erstmal zweitrangig, hauptsache die Farbe ist in dem Bereich grau-grün-blau. Bisher habe ich noch nirgends ein Geschirr in dieser Farbgebung gesehen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
,
Tess -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Robustes Geschirr für Regen/Dreck? + Geschirr türkis? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir haben uns eins mit Neopren-Polsterung bestellt, das trocknet echt schnell!
-
Mein Hund hat auch ein (Zug-)Geschirr mit Neopren. Das Neopren trocknet ist zwar o.k., doch mit dem daraufgenähten Nylonband ist es das selbe Problem. Zudem verfärbt sich das Neopren so schnell, ist aber auch neongelb.
-
Hallo,
wir haben ein Geschirr von K9.
Momentan haben die auch 50% auf alles.
Ich bin davon begeistert, Wir haben auch sämtliche Leinen und Halsbänder von K9. -
Ich kanns nur immer wieder empfehlen: Camiro....
Da kannst Du dir zusammenstellen, wie du das Geschirr haben willst.
http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/index.php?osCs…m9objjj931jg0m2
Ich habe gesehen, dass die sogar ein Leuchtgeschirr machen inzwischen....
Gruss
Gudrun -
-
Das "Problem" an all den genannten Geschirren ist ja vielmehr, dass alle mit Gurtband gearbeitet sind und das tatsächlich auch schnell dreckig und steif wird. Egal, welcher Hersteller es anfertigt
Hast du schon mal nach einem Ledergeschirr geguckt? Ich weiß, dass es die auch in bunt gibt.. Ich such mal nen Link dazu...
-
Hmm, also unseres von Phebee wird zwar schnell dreckig (weil Dreckspatzen-Hund), aber steif ist es überhaupt nicht geworden...
-
Ich kenne das auch von Schleppleinen und Co: Wenn die richtig eingesudelt sind im Matsch und durch den Dreck geschliffen sind, dazu noch n schlecht getrocknet - das wir richtig steif.
Ich habe das hier von Karlie gefunden, zumindest gibts da auch verschiedene Farben und ich mag ja diese round&soft - Sachen. Wenn da noch Dreck hängen bleibt ist der mit nem feuchten Tuch fix abgestaubt!!
-
Ach so...ich schmeiß es dann meist eh gleich in die Waschmaschine, dann wirds sauber und kuschelweich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!