Erstes Blutbild-Hilfe!
-
-
Die getr. Kausachen würde ich auch erstmal ganz weglassen,hatte ich bei meinem Hund auch und hatte stattdessen ganze rohe Möhren gegeben.
Die Gesamtration würde ich auf 240-260g reduzieren,wenn er abnehmen soll.Ich würde 260g geben.
Wann sollst du denn zur Kontrolluntersuchung?Ich hatte damals die Leberwerte nach 3 Monaten kontrollierenlassen.
EDIT:Nachdem ich deinen Beitrag in diesem Thread gelesen habe
https://www.dogforum.de/ftopic91564.html frage ich mich,warum du
diesen eröffnet hast!
Dann hätte ich mir meine Antworten auch sparen können!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erstes Blutbild-Hilfe!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
kann mich Jamey nur anschliessen.200gr Fleisch sind ok. aber mager sollte es sein.
Und die getrockneten Sachen würde ich garnicht mehr füttern.
Vergleich:
Für 100gr Schweineohr (getrocknet) was eh schon sehr fettig ist ,könnte man auch 300gr mageres oder350gr fettiges Rindfleisch füttern.
Diese Sachen sollte man nicht unterschätzen.
-
Zitat
EDIT:Nachdem ich deinen Beitrag in diesem Thread gelesen habehttps://www.dogforum.de/ftopic91564.html frage ich mich,warum du
diesen eröffnet hast!
Dann hätte ich mir meine Antworten auch sparen können!
Versteh ich nicht ganz
-
Zitat
und meiner Hündin geht es prima, die Blutwerte sind auch in Ordnung.
Hö?? Wie passt das zusammen?
-
Ja genau das meinte ich Hummel!
-
-
Achsoo, deswegen.
Nein, das habe ich mal so allgemein gesprochen gesagt.
Im Vergleich zu den früheren Werten sind sie jetzt "in Ordnung" d.h. für mich in meinem Fall leicht erhöht.
Außerdem hat die Tierärztin auch gesagt, dass das Blutbild so in Ordnung ist, es sind halt schon Abweichungen von den Normalwerten drin, aber nichts bedenkliches.Hier geschrieben habe ich dann um Tipps dafür zu kriegen, meine Fütterung eventuell noch zu optimieren.
-
Hi,
du solltest aber auch bedenken daß Blutbilder Momentaufnahmen sind und leichte Schwankungen auch mit einer Futteränderung nicht in Einklang zu bringen sind.Zu den Trockenkauartikeln bleib ich allerdings dabei,egal wie das Blutbild ist.
Das Zeugs taugt nichts und sollte nicht unterschätzt werden.
Beim barfen hat man genug gesunde Kauartikel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!