Macht ihr euren Hunden auch Nachts.....
-
-
.......ein Halsband um oder auch in der Wohnug?????
Oder nur beim rausgehen??Hallo!
Ich sehe das immer wieder auf Fotos, und wundere mich ein wenig......
Haben eure Hunde auch manchmal bzw. sehr oft am Tag ihre 5 Minuten wo sie beissen?????
Viele Grüße - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Macht ihr euren Hunden auch Nachts..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, zuhause gibt es weder Halsband noch Geschirr. Da darf Hund nakisch sein...bequem eben!
Und ja...seine 5 Minuten hat er auch regelmässig. Dann rennt er wie von der tarantel gestochen durch die Gegend, wirft mit seinen Sachen um sich und "greift" mich im Spiel an...fordert mich zum mitmachen auf
-
Hallo!
Also wenn wir zu Hause sind machen wir ihr Geschirr ab, in der Wohnung braucht sie ja keins.
Wenn wir mit ihr toben dann schnappt sie wohl mal, aber beißen tut sie nicht. -
also als meiner klein war, hatte er ständig entweder geschirr oder halsband an, einfach damit er sich drin wohl fühlt.
mittlerweile hat er drinnen nichts mehr an und draußen hat er ein geschirr an, wenn wir in die stadt gehen, ansonsten läuft er an einer moxon -
ääämmm mein Hund ist innerhalb der wohnung naggisch

und beissen tut er nicht
-
-
Zitat
.......ein Halsband um ?????
Hallo!
Ich sehe das immer wieder auf Fotos, und wundere mich ein wenig......Haben eure Hunde auch manchmal bzw. sehr oft am Tag ihre 5 Minuten wo sie beissen?????
Hallo,
...nein, zuhause haben unsere Hunde überhaupt kein Halsband um.
Und auch nein, unsere beissen nicht. Auch nicht in 5-Minuten-Phasen.

Da Du aber einen Welpen hast, ist dieses 'Beissen' völlig normal.
Typisches Welpenverhalten.
Das geht auch wieder vorüber.Zum richtigen Verhalten in diesem Fall gab es für Dich ja schon einige
Anregungen in Deinem anderen Thread. Ihr das gewaltsam abzugewöhnen
zu versuchen, wäre falsch.liebe Grüsse ... Patrick
-
Ich mache Nala auch immer das Halsband ab,aber meine family macht es dann immer wieder dran (oma ,mama..)
Das mit dem Beissen ist ja schon besser ,aber manchmal ist es so peilich mit ihr rauszugehen ,weil sie mich immer ansprigt(ich drehe mich dan um ,brint aber 0)und gelegentlich beisst und anknurrt -
Hay.
Nein, zu Hause und nachts ist er ohne Geschirr (haben kein Halsband). Sowas gibt es nur zum spazieren gehen.
Und die 5-Minuten sind vollkommen normal denk ich und das "beissen" ist auch normal bei Welpen. Dem sollte man aber Einhalt gebieten (Spiel abbrechen und/oder "Nein"; "Aus" etc.)
Unserer versteht das schon ganz gut (14 Wochen). Aber ab und an überkommt es ihn eben. Kinder....
-
Also meiner ist eigendlich drinnen und im Garten immer ohne Halsband oder Geschirr.
Paul wird am Donnerstag zwei Jahre alt und die spinnigen 5 Minuten hat er nicht mehr so oft aber wenn dann jagt er duch die Wohnung
Beissen tut er nicht hat er auch als Welpe nie gemacht ausnahmslos hat er da nur auf seinem Schweineohr gekaut oder seinen Kauutensilien.
-
Also mein Hund ist drinnen und bei meinen Eltern nackig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!