ANIMAL 30.10.-01.11.2009 Stuttgart

• Hui, ist echt schon wieder ein ganzes Jahr rum ?
    Unglaublich, war ja letztes Jahr dort und wollte auch dies Jahr gern wieder hin.
    Diesmal aber ohne Hund und ich würds auch jedem empfehlen, den Hund daheim zu lassen.
    War ja letztes Jahr mit der Sabrina (chichabi) und ihrer Lucy da. Die kleine kann ja auf den Arm und hat das super mitgemacht, ne Sabrina ?
    Für Jenna wars der Horror und ich habs auch bereut, nur wusste ich nicht wohin mit ihr.
    Wenn ich dieses Jahr fahr, dann ohne Hund.

Vielleicht findet sich ja noch ein Sitter, denn ein neues Geschirr muss her, neues Spielzeug, Knabberkrams..... :roll:

• Also wir gehen Sonntag :)

Jetzt ist es ja auch bald soweit, habt ihr denn schon eure Einkaufslisten geschrieben??? Was steht denn da so drauf, ich brauch noch Ideen :P (natürlich weiß ich, dass mir noch 1000 Sachen einfallen, wenn ich erst dort bin :lol: )

• Also Hund bleibt zuhause. Das will ich ihr und mir dann doch nicht antuen ;) Zumal wir momentan Fortschritte machen und ich will nicht das Risiko eigehen, wieder mehrere Schritte zurückgehen zu müssen, weil manchen Menschen nicht verstehen was "Bitte nicht anfassen/ansprechen" heißt :|

Was ich bis jetzt kaufen mag:
    -Leuchtie
    -neue Logos
    -Moxonleine mit Stop
    -wahrscheinlich werden wir nen Mantel brauchen wenns so weitergeht
    -und mehr weiß ich noch nicht :schockiert:

Wobei, fürs Pferd fallen mir da so einige "Kleinigkeiten" ein :D

• Was für ein Scheiß... Die Hunde wurden nach hinten verlagert, die Messe der Pferde vergrößert. Es sind kaum Verkäufer da und ich fand es echt enttäuschend (auch wenn ich mich Artisae meinen Spaß hatte :D)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!