ANIMAL 30.10.-01.11.2009 Stuttgart
-
-
Huhu. Ich hab keinen Thread gefunden, deswegen starte ich einfach mal einen
Wer von euch geht auf die Animal nach Stuttgart? Und an welchem/n Tag/en?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren letztes Jahr, aber da war auch noch die Rassehundeschau dort (die ist eine Woche später, dieses Jahr jedoch in Friedrichshafen) - es war hald seeehr eng in der einen Halle, vom Terraristik- und Aquaristikbereich hatte ich mir auch mehr versprochen.
Wir fahren zwar nur 40 minuten, aber ich glaube nicht dass wir gehen werden...
-
Ich werd gehen und wahrscheinlich auch an beiden Tagen. Da die Rasseschau nun endlich weg ist, hat es hoffentlich etwas mehr Platz in der Halle...
-
Zitat
Da die Rasseschau nun endlich weg ist, hat es hoffentlich etwas mehr Platz in der Halle...
Gell, da war es echt extrem eng in der Halle! Ich war froh dass wir ohne Hund waren! Auf anderen Ausstellungen (Internationale Offenburg oder Nürnberg) ist es lang nicht so eng!
Weiß jemand ob auch wieder "pferdiges" Programm dabei ist?
Das fand ich echtletztes Jahr!
-
Das war in der neuen Messe beide Jahre ätzend. Davor (auf dem Killesberg glaub ich) hatten sie es getrennt (also Verkauf und Rasseschau), das war echt cool.
Die Pferd Stuttgart findet wieder zeitgleich statt
-
-
Endlich mal was in der Naehe. Ich wuerde gerne gehen aber leider kenne ich mich in Stuttgart kaum aus, ich finde gerade mal den Flughafen ;). Aber mal schauen, waere bestimmt interessant. Ich war noch nie auf so einen Event, bringt man da seine Hunde mit??
Gruesse!
-
Zitat
Endlich mal was in der Naehe. Ich wuerde gerne gehen aber leider kenne ich mich in Stuttgart kaum aus, ich finde gerade mal den Flughafen ;). Aber mal schauen, waere bestimmt interessant. Ich war noch nie auf so einen Event, bringt man da seine Hunde mit??
Gruesse!
Die neue Messe ist direkt neben dem Flughafen. Das schaffst Du
-
Also ich bin auch dabei.
Wenn ich das richtig gelesen hab, ist die Animal diesmal auch schon am Freitag. Find ich gut.Wir waren letztes Jahr schon. Aber eigentlich nur auf der Pferdemesse.
Nur wegen der Pferdemesse würd ich da nicht mehr hinfahren. Die find ich eigentlich nicht interessant. Da haben für Westernreiter nicht allzuviel zu bieten. :/Was mich auch wahnsinnig aufgeregt hat, das die sich nicht an den ausgeschriebenen Zeitplan gehalten haben.
-
Ich werde an allen 3 Tagen da sein. Ausserdem bin ich enttäuscht, dass die Rassehundeschau nicht mehr ist. Ich informiere mich doch grade bei Züchtern und da wär sowas ne passende Gelegenheit gewesen. Aber jetzt muss ich halt zum Bodensee fahren...
EDIT: Ich komme mit Hund, kann ihn aber tragen, von daher geht das. Es ist aber sehr voll da...Die Messe ist ggü. dem Flughafen und ich würde euch empfehlen eine S-Bahn Haltestelle vorm Flughafen zu parken und dann mit der Bahn reinfahren. 12 Euro für den Parkplatz sind ja nicht mehr normal
-
Oh da kommen ja doch einige zusammen
Ich werde wohl auch mit Hund kommen (kann sie zur Not auch tragen, sieht dann zwar wohl lustig aus, aber ist ja egal
) Das noch was mit Pferden ist, wusste ich gar nicht, ist ja dann nochmal besser
Wir werden Samstag oder Sonntag kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!