Dinge verschwinden Plötzlich ;)
-
-
Also ich wusste ja als ich mir nen Labbi Kaufe das es apportierhunde sind aber ist es normal das mein Hund alles und ich meine wirklich alles in die Schnauze nimmt und irgendwo hinschleppt? zb.gestern suchte ich ganz verzweifelt mein Handy und das über knapp 3 std
und wo fand ich es? m garten voller Dreck und natürlich nass vom Regen! das soll nur als bsp. dinen denn es sind sämtliche dinge die plötzlich verschwinden und entweder nur irgendwo abgelegt werden oder aber auch kapput gemacht werden!wenn ich es mit bekomme und sagebring hier dann macht siedas auch und legt es mir in die Hand selbst wenn es was fressbares ist! nun meine frage wie gewöhne ich ihr ab unerlaubt dinge zu nehmen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dinge verschwinden Plötzlich ;) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In dem man sehr ordentlich wird und nichts mehr in Hundereichweite herum liegen läßt.
Anders geht es nicht, da du sie ja nicht 24 Stunden im Auge haben kannst.
-
Gute Idee aber nicht machbar bei 2 kleinen kids!
-
Hallo,
meiner Meinung ist es schon möglich, dass die Hunde lernen nichts vom Tisch oder Schrank zu nehmen.
Was machst Du denn wenn Du sie erwischst?
Wenn Sachen auf dem Boden rumliegen, dann wird es natürlich schwer, vor allem wenn ihr Spielzeug zur freien Verfügung im Raum verteilt ist.
Ich würde den Kindern beibringen, dass sie Sachen nur noch in ihrem Zimmer verteilen und außerhalb entweder damit spielen oder es wieder wegräumen.
Spielzeug für das Hundi einschränken und ihr nur ein oder zwei Spielzeuge zur Verfügung stellen. Sollte sie an etwas anderes gehen, dann verbiete ihr das und gib ihr ihr Spielzeug. Nimmt sie es an, dann lobe sie.Liebe Grüße
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!