Geisterzeit ein Leben lang?

• Jeder von Euch kennt ja (hoffentlich) diese gewisse Zeit, in der jung Hunni auf alles komische irgendwie reagiert.
    z.B. im Wald ist auf einmal ein bestimmter Baum total schlimm, der muss dann ja erstmal verbellt werden.
    Meistens kann man da nur mit dem Kopf schütteln, mit Hunni zum Geist hingehen, zeigen, dass da nix ist und dann ists auch schon wieder uninteressant, so ist es zumindest bei unserem.

Und jetzt kommt´s : unser ist jetzt gerade 3 (!) geworden und sieht immernoch (!) Geister!

z.B. steht eine Woche lang das Auto einer Bekannten auf unserem Hof. Auf einmal fällt ihm das wohl auf und verbellt dieses Auto.
    Oder wieder irgendein Baum oder Fels im Wald. Oder ein Strassenschild, was da schon Ewigkeiten steht....
    Oder heute MEIN, bzw. SEIN Auto, was ich im Wald auf unserem Stammparkplatz gestellt habe! Ok, es war ausnahmsweise mal gewaschen...
    Oder behandelte Rostflecken auf unserem Bulli (er hat selber zugeguckt was da gemacht wurde). Aber die müssen dann abends ja nochmal schnell verbellt werden!
    Eine Plane auf dem Müllhaufen, Wäsche an der Leine, Holzstapel,....

Ist das normal, kennt Ihr das auch? Geht das weg? Ich erschreck´ mich immer zu Tode wenn der mitten im Wald aus heiterem Himmel anfängt wie wild zu bellen. Denk´ immer da kommt ein Bär, aber dann ists doch wieder ein Ast (zum Glück).
    Finnrotti :ghost3:

• jupp das kenn ich ;)

bei nelli wars schon:
    1 busch
    1 kopfweide, muss verbellt werden, was so komisch verwachsen ist, kann kein baum sein
    1 stück holz was halb im wasser halb am ufer lag, ok frauchen hatte sich auch erst erschreckt weils blutrot war, aber nachdem frauchen drauf rum gelatscht ist, hat sich auchs hundi getraut mal zu schnuffeln

*g*

• Hui Buh :D

Ja, das kenn ich auch!

Sei es eine Wassertonne an einer Pferdekoppel, ein Auto welches am Vortag da noch nicht gestanden hat usw.
    Wenn andere Leute das sagen und nachfragen, sag ich immer, seine gewohnte "Optik" wäre grad ein evtl. neues Objekt "gestört".

Vor einiger Zeit waren es die Straßenlaternen, wenn es dunkel war. Das schwarze Monster hat sich einfach auf die Straße gestellt und die Lampen "angebrüllt". Fortgesetzt hat sich das Ganze dann mit der Esszimmer- und Wohnzimmerlampe. Einfach hinsetzen und rumbrüllen :headbash: (kann ich nicht anders sagen). Das ging ca. 1 Woche, dann war der Spuk einfach so wieder vorbei

Gestern beim Abendgassi ein neuer Spleen. Rumlaufen, eine Bürste bekommen, knurren und alle 5 m scharren wie ein wildgewordener Ochse.
    Also wenn er einen bestimmten Geruch aufgenommen hat sag ich ja nix, aber man kann es ja auch übertreiben :lol: . Zu sehen war nämlich nix - gaaaar nix!

Ich denk manchmal, er hat einfach einen Knall :lachtot: (und muss ihn manchmal sogar auslachen, es ist einfach albern :ops: ).

Mitfühlende Grüße
    Sabine mit Puschkin "Fürchtmich*

• Lustig, kaum hab ich diesen Beitrag vor 2 Tagen gelesen, gings bei meiner auch los :D
    Jetzt knurrt sie draußen Müllsäcke an, die am Tag vorher nicht dort standen oder einen Busch der sich bewegt usw....

Vorhin war es süß beim Spazierengehen, saß vor einer Haustür eine Katze aus Ton und Zora war ganz aufgeregt, knurrte, bekam einen Kamm usw....

Bin dann mit ihr hin, hab Leckerlis vor die Katze gelegt und dann gings ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!