abgeben oder schaff ich es doch irgendwie?
-
kleinerFuchs -
14. September 2009 um 20:17 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Du sagst du hast kein Geld.....
shoppen kann auch heißen das ich in die stadt zu futterhaus oder fressnapf fahre futter holen...
oder etwas was ich für meine ausbildung brauche, wo ich schon geschrieben habe das die ausbildung extrem ins geld geht
oder ich einfach mal zu dm / schlecker gehe weil ich haarshampoo oder waschmittel brauche...ZitatNach deinem letzten Posting glaube ich du wolltest hören: ...das wird schon wieder....der Hund verkraftet das schon...alles halb so schlimm...
Aber das sehen eben einige, eingeschlossen mir nicht so. Wenn ich lieber ins Fitnessstudio gehe, als mit meinem Hund nach der Arbeit 1-2h auf die Hundewiese...dann stimmt meiner Meinung nach einiges nicht. Zumal du das Geld gut sparen könntest, grad wenn es eh so knapp ist.
Die Nacht alleine, nur als Beispiel...warum konnte der Hund da nicht mit? Ich verstehe das du nicht daheim alleine bleiben wolltest/konntest, aber bei mir wäre mein Hund immer an meiner Seite. Und wenn das ein Freund nicht versteht...dann sorry.
weil mein kumpel nelli bzw. hunde generell nicht mag, ganz einfach
und wenn ich nachhause gefahren wäre den hund holen, wär ich wohl nimmer von zuhause weg gekommen, wie gesagt, ich war erst zuhause mit nelli raus, bekomm nen anruf der mich arg aus der bahn geworfen hat, bin zu nem kumpel dem es nicht gut ging, hab mir selbst vorwürfe gemacht und bin von da zu nem anderen kumpel weil ich beim ersten nicht bleiben konnte...
und es ist keine frage des wollens mit dem sportstudio, ich muss dahin
rückenschule weil kaputte bandscheibe und ich die muskeln nicht abnehmen darf was bei 60kg gewichtsverlust nicht nur fett ist...aber sowas interessiert ja nicht, ich kann ja im wald mittem hund sport machen, nen gymnastik ball mitnehmen oder im see aquafitness machen... ja ne schon klar...
und ich hab geschrieben das ich es kaum ins sportstudio schaffe, weil keine zeit, weil ich eben mit nelli raus gehe, sonst würds bei ner 5min löse runde bleiben, wenn ich so extrem spät nachhause komme und nelli dann 12std alleine wäre...wäre nett wenn ein mod den thread schließen könnte, ich wollte sicher nicht hören, dass das alles schon wieder wird, aber anfeindungen brauch ich auch keine oder unterstellungen.
ich weiß selbst schon gut genug was falsch läuft, hatte nur gehofft das es vllt noch andere lösungsvorschläge als abgeben gibt, die ich bisher nicht gesehen habe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier abgeben oder schaff ich es doch irgendwie? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
hey...
wenn ich deine posts lese, kommt da chaos rüber. :/
du hast gerade eine schwierige situation.....so geht es nicht weiter wie du das gerne hättest...du hast verantwortung übernommen, jetzt finde verdammt noch mal lösungen....dein hund führt kein gerechtes leben, das weist du selber ja..aber abgeben und in dei jahren nen neuen...na klasse!
was willst du? das dir hier user die entscheidung abnehmen?
das kann keiner, dein leben dein hund...
du hast schon oft threads ausgemacht , es spiegeln sich immer wieder die gleichen probleme.eigentlich hast du doch schon entschieden, deine ex nachbar...
harte zeiten und der hund soll weg, weil man sich darüber vorher nicht im klaren ist. du musst zum anfang immer davon ausgehen, das der hund nicht mit zum job kann ....auch wenn es erst dananch aussieht.
-
Hast du schon mal einen Aushang gemacht ????
Ich gehe ca. 3x pro Woche mit einem Hund spazieren, weil die Besitzer aktuell in einer schwierigen Phase sind. Somit hat der Hund zumindest 1x am Tag die Möglichkeit für 1-2 Stunden richtig zu toben und bekommt ein wenig Beschäftigung.Hast du schon mal beim Tierschutz angefragt??? Auch die können weiterhelfen, oder zumindest Tips geben
Ich bin auch hin und wieder beruflich sehr eingespannt und bin dann oft 11 Stunden und mehr im Büro. Mein Glück ist die Familie, die die Hunde zumindest ein wenig beschäftigen und mit ihnen raus gehen.
Dennoch komme ich nicht drumherum mit den Hunden morgens zu laufen und natürlich auch abends. Es tut mir selbst unheimlich gut, wenn ich mit den Hunden zumindest für ne Stunde planlos in der Gegend rumlaufen kann. Mich entspannt das totalVersuch einfach mal einen Aushang zu gestalten. Wenn du Glück hast triffst du auf Leute wie mich, die nehmen den Hund einfach so mit, oder wie eine Bekannte die für eine Kleinigkeit einen Hund betreut.
Versuch es einfach mal und informiere dich auch beim Tierschutz. Vielleicht ist eine Pflegestelle in deiner Nähe, die noch Platz haben für einen Tageshund.
-
Wunschgemäß mach ich den Thread gern zu, denn mehr ins Privatleben dringen wir besser nicht ein.
Anfeindungen hab ich keine gelesen sondern nur Bestandsaufnahme von deinem Geschriebenem und Ratschläge, Tipps, Möglichkeiten.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich es aus einem anderen Blickwinkel betrachte und nicht persönlich betroffen bin.- Closed -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!