Josera festival vs. Arden Gr L&R vs. Platinum vs. Mar. M
-
-
Lass doch deinen Hund entscheiden. Falsch machst du mit keiner der Sorten was.
Mach dir nicht zu großen Stress, du gibst doch schon ordentliches Futter.
Mir gefallen die Zusätze im AG sehr gut, dafür bei Josera der Preis für das wirklich ordentliche Futter. Nur als Beispiel. Es sind viele Kleinigkeiten, die da zusammenkommen und das "Zünglein an der Waage" sein können.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Josera festival vs. Arden Gr L&R vs. Platinum vs. Mar. M*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie bereits erwähnt, probier es aus, und wenn Du 2 oder 3 Sorten hast, die Dein Hund gut verträgt, wechsel immer wieder mal ab. Dann hast Du auch nicht so einen Stress und für den Hund ist es auch besser.

-
vielen Dank nochmal für eure guten Ratschläge!!
ich war für jeden Ratschlag dankbar!!ich habe mich jetzt erstmal für MM und AG im Tageswechsel entschieden und dazu einmal am Tag etwas von den Kieningdosen.
-
Wo wir hier beim Thema sind. Mein Hund, oder eher ich, haben 2 kg Josera Festival geschenkt bekommen und er hat es heute zum ersten Mal bekommen. Aber macht ihn das wirklich satt? Auf 20 kg Hund kommen 200 bis 260 gr Josera und im Verhältnis 2 zu 1 Wasser (Hund steht nicht so auf Trockenfutter). Das sah mir sehr wenig aus, wenn das für 24 Stunden reichen soll!

Er wird ja sonst teilgebarft und wenn dieses Josera was vernünftiges ist, würde ich gern drauf umsteigen (also auf die Tage, an denen er nicht gebarft wird). Aber nur wenn es ihn satt macht.MM wäre ja sonst auch eine gute Alternative, die ich ihm wirklich gern holen würde, aber MM kann man nicht anfeuchten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!