Wochenende mit 2 Hunden an die Nordsee? Wohin?

• Hallo zusammen,

ich hab Fernweh! Leider kann ich mir den Urlaub den ich grad so unbedingt will nicht leisten. Ich würd gern nach Dänemark.
    Stattdessen möchte ich zumindest mal für ein Wochenende an die Nord- oder Ostsee. Da mir das Geld fehlt würde ich gerne alles so günstig wie möglich halten.

Habt ihr Ideen wo man mit 2 Personen und 2 Hunden gut einen Kurzurlaub am Meer verbringen kann? Vielleicht in einer Privatpension?
    ich hab schon viel im Inet geguckt, aber ich hoffe hier auf Erfahrungsberichte, von schönen kleinen Orten wo man günstig mit 2 (evlt. auch 3) Hunden günstig unterkommen kann?

lg

• hallöchen, waren grad selber in cuxhaven und total begeistert. sieben kilom.weiter in sahlenburg ist ein toller hundestrand :gut:
    wir haben eine ferienwohnung gemietet für 45.- euro die nacht!!!
    zwar einrichtungstechnisch älter aber alles da was man braucht also wenn du interresse hast las mir deine e-mail zukommen oder so und ich geb dir infos und telenr.
    lg michaela

• Zitat

hallöchen, waren grad selber in cuxhaven und total begeistert. sieben kilom.weiter in sahlenburg ist ein toller hundestrand :gut:

Hört sich super an :smile:
    Wir sind im Oktober ein WE in Berensch, ist auch 7 km von Sahlenburg weg :smile:

Jacqui: Wann möchtet ihr denn fahren ?
    Ab 18.10. könnte ich dir berichten, wie es dort war.
    Hunde sind in der Wohnung dort jedenfalls gar kein Problem. Egal ob 2 oder 3 :smile:

• Hey,

Sam: ich kann leider keine pn`s schreiben. Aber würde mich sehr freuen wenn du mir die Infos zukommen lässt. auf [email='j.schmolke@gmx.de'][/email] :)

@tadele: das Datum steht noch nicht fest. Wohl auch so Mitte bis Ende Oktober denke ich. Kannst gern berichten :D

Das mit den Ferienwohnungen hört sich super an!! Da ist man dann auch unter sich. Im Hotel oder Pension sind ja immer Leute um einen herum und im Ferienhaus ist sicher gemütlicher. Hundestrand wäre suuper! :gut:
    Deshalb fahr ich gern nach Dänemark, da können die Hunde einfach am Strand laufen *g*

lg

• Zitat

Hört sich super an :smile:
    Wir sind im Oktober ein WE in Berensch, ist auch 7 km von Sahlenburg weg

Jacqui: Wann möchtet ihr denn fahren ?
    Ab 18.10. könnte ich dir berichten, wie es dort war.
    Hunde sind in der Wohnung dort jedenfalls gar kein Problem. Egal ob 2 oder 3

ahhhh Alex du bist also ganz bei mir in der Nähe :)
    haste nicht lust auf n Treffen ????
    ich würd dann auch den wilden proleten zuhaus lassen und omi mitnehmen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!