Happy Dog Pur - gut?
-
-
Bist du sicher das bei den Dosen Mehl gestanden hat.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht meinst du das Trockenfutter, nur da ist es ja richtig das es so aufgeführt ist.Vielleicht schaust du nochmal genau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lunderland Dosen haben aber keine Mineralmischung oder Calcium dabei. Es ist mWn nur eingekochtes Fleisch.
Ich habe wirklich super gute Erfahrungen mit den reinen Fleischdosen der Futterfundgrube gemacht.
Die waren super!! (Und dazu sehr bezahlbar.) Ich hatte damals die Sorte Hirsch. War nur diverses Hirsch und Mineral-Vormischung. -
Doch wirklich. Ich hatte letztens eine Cleynes-Menü-Dose in der Hand und da stand wirklich MEHL dahinter.
oh, cooler shop! Da wühl ich mich mal durch.
Wobei bei den Fleischdosen auch schon wieder keine genaue Deklaration dran steht, und wieder dieses "tierische Nebenerzeugnisse" dabei ist..@ all
Könnte man zB Eierschalen bei dem Lunderland dazumischen, damit der Calziumgehalt bei der Mahlzeit nicht fehlt?
-
Zitat
Doch wirklich. Ich hatte letztens eine Cleynes-Menü-Dose in der Hand und da stand wirklich MEHL dahinter.
oh, cooler shop! Da wühl ich mich mal durch.
Wobei bei den Fleischdosen auch schon wieder keine genaue Deklaration dran steht, und wieder dieses "tierische Nebenerzeugnisse" dabei ist..@ all
Könnte man zB Eierschalen bei dem Lunderland dazumischen, damit der Calziumgehalt bei der Mahlzeit nicht fehlt?
Frag doch nach, sie können es dir sicher genau sagen.
Ich gehe fest davon aus, dass es Nebenerzeugnisse in Art und Menge sind, wie ich sie auch anteilig beim Frischfutter gebe. Auch die Verträglichkeit und der Output haben eine "positive Sprache" gesprochen.Edit: Nimm am besten Knochenmehl. Das ist am besten, weil das Ca:P Verhältnis dann auch richtig bleibt.
-
@ Hummel:
Fragen ist auch ne Möglichkeit
manchmal sollte ich auch auf solche Ideen kommen
Ich ruf die eben an..
EDIT: Telefoniert... also es ist nur das Fleisch drin und die tierischen Nebenerzeugnisse (=Calcium), nämlich: Knochen, Knorpel, Blut,... aber alles immer vom jeweiligen Schlachttier (also 100% Lammfleisch, aber eben mit allem aus was so ein Lamm besteht)
-
-
Zitat
Ich verfütter Rinti wenns Dose gibt und da meist Hähnchenherzen, Pute, Wild oder Lamm.
Ich weiß- auch da gibts besseres aber ich fahr damit ganz prima udn ich kanns überall gut erwerben (mein Briefträger schimpft schon immer).
Hat jemand was Preis/ Leistungsmäßig besseres auf Lager? 800g kosten da so ca 1,70€
Happy Dog hab ich zwar noch nie ausprobiert, kommt für mich aber persönlich nicht in den Napf weil Rinti für uns ok ist und ich nicht glaube, dass Happy Dog eine verbesserung dar stellen würde.
Ich lass mich aber gerne eines besseren Belehren.Also Rocco kostet mWn noch weniger als Rinti. Habe zumindest mal aus Spaß die 400 Gramm Dosen bei zooplus miteinander verglichen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!