Snoopy der Speck muss weg
-
-
Ich würde das Trofu ganz weg lassen. Da sind mir für einen dicken Hund zu viele Kohlenhydrate drin.
Warum kann die Nachmittagsbetreuung keine Dose füttern?
Also, das Wäre bei alleiniger Doesenfütterung: 110g Dose und 50g Gemüse. Ich würde das Düsten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich verstand das so, dass das Trofu von ihr als Leckerli benutzt wird.
Vielleicht kann sie anstelle dessen leicht gedünstete Möhrenscheibchen verfüttern?
-
Zitat
Ich verstand das so, dass das Trofu von ihr als Leckerli benutzt wird.
genau um das gehts, auser ich geb ihm nichtsmehr mit wobei mir schon lieber wäre ihm was mitzugeben, dann kann ich wenigstens sicher sein das er sich nichts anderes erbettelt hat...
ZitatVielleicht kann sie anstelle dessen leicht gedünstete Möhrenscheibchen verfüttern?
soll ich euch mal ein foto schicken als ich ihm das letzte mal ne möhre angeboten habe
ich glaube er dachte ich wäre lebensmüde, so "vorwurfsvolle" blicke habe ich selten von ihm bekommen (frauchen schneidet hühnchenfleisch und gibt mir möhren - ich glaub die spinnt)
Zitat
Also, das Wäre bei alleiniger Doesenfütterung: 110g Dose und 50g Gemüse. Ich würde das Düsten.berechnet am sollgewicht, oder? und das ist die tagesration, richtig? und was ist mit dem CA bedarf? ist das in den kiening dosen dabei? ich glaube nicht oder?
-
Hm, ich hab grad mal bei Futterfreund geschaut, das sind ganze Hähnchen ist Stücken drin, mit Knochen.
Ich dachte das ist reinfleisch und Calcium. Ich muss noch mal schauen, ob ich da was besseres finde. Denn gekochte Knochenstücke sind nun nicht das wahre..
-
Zitat
Hm, ich hab grad mal bei Futterfreund geschaut, das sind ganze Hähnchen ist Stücken drin, mit Knochen.
Ich dachte das ist reinfleisch und Calcium. Ich muss noch mal schauen, ob ich da was besseres finde. Denn gekochte Knochenstücke sind nun nicht das wahre..
das habe ich eben auch rausgefunden....
-
-
boah bin ich sauer :zensur:
war jetz grad beim TA um snoopy mal durchchecken zu lassen, weils einfach nicht weniger wird mit seinem gewicht und er auch seit nem halben jahr immer mehr ängstlichkeit an den tag legt...
er hat mir an den kopf geworfen das es an meiner unfähigkeit liegt, wegen der ängstlichkeit soll ich nen guten trainer holen und das gewicht ist doch ganz normal und aufs futter brauch ich garnicht gucken, weil ein kastrierter rüde nunmal dick ist....
auch auf mehrmaliges hinweisen auf die vergiftung im märz und die entwicklung der ängstlichkeiten seit nem halben jahr hat er mich komplett ignoriert und gemeint das ich ihn doch dick füttern soll....
boah ich könnte gerade :zensur:
-
Der Übeltäter ist gefunden....
wir haben die 9,3 kg erreicht
-
SUPER
und was ar jetzt schuld???
-
es deutet alles auf seine nachmittagsbetreuung hin.
ich hab damals (ca. April 09) als die betreuung angefangen hat, von anfang an gesagt sie dürfen nur geben was ich mitgebe. es wurde mir mehrfach versichert das das eingehalten wird. im august wurde mir dann gesagt das er gelegentlich pfannkuchen zu fressen kriegt, da war ich dann schon auf 180 und wollte eigentlich eine neue betreuung suchen. Sie haben mir dann versprochen das es niemehr vorkommt und naja der letzte tag vor weihnachten, als ich ihn geholt habe, habe ich wieder gefragt was er zu fressen bekommen hat und sie haben gemeint nur das was ich mitgegeben hätte, zu Hause hat er dann eine riesen ladung erbrochen und das sah nicht nach dem aus was ich mitgegeben hatte, eher nach frolic.
die nachmittagsbetreuung hab ich sofort beendet und zum glück eine neue gefunden, die wirklich zu 100% zuverlässig ist....
da kämpft man monatelang, trichtert allen ein das es echt wichtig ist sich daran zu halten und dann sowas....
-
Pfannkuchen
Das ist ja der Oberknaller, ich glaub ich wär sowas von ausgerastet... Da will man gar nicht wissen was es alles außer der Reihe so gab. Es wurde ja von dir ausdrücklich vereinbart, dass es nix anderes geben sollte, echt ne Frechheit sowas!!!Naja, jetzt sollte es dann ja stetig hinhauen mit der Gewichtsreduktion.
Übrigens find ich die Sprüche von dem TA auch unter aller Kanone - so von wegen kastrierte Hunde werden halt fett ect. - da wär ich die längste Zeit gewesen! Oder hat er das mit dem fett Füttern als Reserve vielleicht ironisch gemeint??? Auf jeden Fall hört sich das komisch an finde ich, ich möchte doch, dass mein TA meine Anliegen anhört und nicht so einfach abtut...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!