Snoopy der Speck muss weg

• danke

genau ich muss ihn gut finden und sonst niemand :)

ist jetzt fast ein jahr her das ich mit diäten angefangen hab und so wirklich voran gings nie, aber jetzt ist er fertig :)

er kann mit mir joggen, fahrrad fahren und skaten ohne großartig fertig zu sein, also denke ich das er fit ist :)

• Der Unterschied ist schon enorm, allein die Muskulatur ist echt toll geworden.

Du musst halt nur aufpassen, dass er über den Winter nicht wieder zu legt, da man dann ja schlecht Radfahren etc. kann.

Ich finde es toll, was ihr geschafft habt!!!!

:respekt:

Gruß
    Bibi

• oh wow das Ergebnis find ich ganz klasse!!! Echt toll und ganz ehrlich (ich steh ja auf schlanke Hunde) an deinem hab ich nix mehr zu meckern. Der hat echt supi Muckis aufgebaut. Halt es im Auge und ich denk mal du kannst das ganz gut einschätzen. Also von Übergewicht brauch man bei Snoopy echt nicht mehr zu reden, da find ich deinen TA schon kleinlich...

• Super... :gut: tolles Ergebnis.
    Sieht richtig toll aus. :applaus:

Ich weiß, es gab bei euch viel auf und ab. Aber eines interessiert mich jetzt wirklich. Wann hast du zum ersten Mal wirklich Ergebnisse gesehen.

Ich frag deshalb, weil meine Lucy jetzt auch auf Diät ist. Wir ziehen unser Programm jetzt eine Woche durch. Mir ist klar, so schnell ist kein Erfolg zu sehen.

• auf der Waage hab ich die Ergebnisse nach ca. 2 Monaten deutlich gesehen, klar war er vorher schon mal gewichtsmäßig niedrig aber das ging immer mal wieder hoch. konstant niedriger wurde es nach 2 Monaten

Optisch aufgefallen ist mir seine Figur im Juli (9 Monate nach Diätbeginn)

Klingt relativ lange, aber er hatte auch 2 Jahre Zeit sich das blöde Übergewicht anzufressen...

Extrem geschockt war ich dann gestern, als ich die alten Bilder nochmal angeguckt habe... (fast 1 Jahr nach Diätbeginn)

• Bei meinen mussten ja damals auch viele Pfunde ähm Kilos purzeln.
    Es hat auch gut ein Jahr gedauert.
    Waren allerdings auch 10 und 12kg die runter mussten :shocked:

Aber Du hast schon recht, wenn man dran denkt, wie es den Hunden mit dem Übergewicht gehen muss, dann schämt man sich, dass man nicht früher gehandelt hat :ops:

Gruß
    Bibi

• Ups, das heißt also, extrem in Geduld fassen. :D

Ich schreib mir jetzt 1x wöchentlich ihr Gewicht auf. Mal sehen, wann bei uns erste Fortschritte zu sehen sind.

Danke für die Info.... :winken:

• Zitat

Bei meinen mussten ja damals auch viele Pfunde ähm Kilos purzeln.
    Es hat auch gut ein Jahr gedauert.
    Waren allerdings auch 10 und 12kg die runter mussten :shocked:

Aber Du hast schon recht, wenn man dran denkt, wie es den Hunden mit dem Übergewicht gehen muss, dann schämt man sich, dass man nicht früher gehandelt hat :ops:

Gruß
    Bibi

Was hast du für ne Rasse? Wie schwer war er/sie davor?

Bei Snoopy 2 kg abnehmen ist bei einem Bernhardiner im Vergleich vielleicht 16 kg...

gestern abend war ich wirklich geschockt, ich hatte so ein schlechtes gewissen... dafür bin ich umso stolzer das ich es geschafft habe :) und hoffe das es bleibt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!