verdacht auf hirntumor
-
-
Hallo Maybe,
es tut mir sehr leid, dass dein junger Hund scheinbar schon krankheitmäßig vorbelastet ist. :/
Allerdings würde ich mich nicht auf eine "Vermutung" seitens des TA verlassen wollen, sondern nach der wirklichen Ursache forschen lassen.
Ich würde mit meinem Hund einen TA aufsuchen( in dem Fall wohl einen, der auf Herzerkrankungen spezialisiert ist), der die wahre Ursache der Symptome herausfindet.LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bitte holt noch eine zweite Meinung ein - geht zu einem anderen Tierarzt oder - noch besser - in eine Klinik.
Auf einen vagen Verdacht hin einem jungen Hund Herzmedikamente zu verordnen halte ich schon für äusserst grenzwertig....
Gruss
Gudrun -
Also bei so einem jungen Hunde würde ich auch ganz schnell von einem Fachmann, Herzultraschall machen lassen damit er genau eingestellt werden kann.
-
das tut mir so leid für euch!!!
(wenigstens nicht - wie von dir befürchtet - ein Hirntumor.)ja, sicherheitshalber auch noch mal einen TA konsultieren, der auf Herzprobleme spezialisiert ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!