Frage zu Futter
-
-
Vielleicht hörst du einfach auf, deinem Hund alles rechtmachen zu wollen!?
Ich könnte mir vorstellen, dass sie das schon raushat.
Schmeiß das Pedi**** weg und biete ihr 15 Minuten die Puffins an. Wenn sie nicht will, Pech gehabt.
Keine Leckerlie.Das nächste gibts erst zur nächsten Mahlzeit. Und dann auch nur 15 Minuten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmmm kann natürlich auch sein
dann werd ich das ab morgen mal so handhaben...
aber jetzt mal angenommen sie hätte DOCH noch irgendwas mitm magen und will deshalb nicht so wirklich fressen...ab wann müsste ich mir sorgen machen? weil so arg viel dran is an ihr ja eh nicht
und das mit keine leckerlie is halt so ne sache...wir sind grad voll dabei das mit der stubenreinheit voll hinzubekommen. reicht das dann aus wenn ich da mit worten und streicheleinheiten "belohne"?
-
Du kannst ihr schon Leckerlies geben, nur solltest auch auch hierbei auf eine gewisse Qualität achten, und nicht irgendwelche füttern.
Natürlich solltest du dann weniger Futter geben, wenn du mit Leckerlies arbeitest.
-
Huhu,
wie wäre es denn mal mit Dosenfutter? Da können die wenigsten Hund widerstehen! Bei einem so kleinen Hund kostet das ja wirklich nicht viel. Terra Canis hat Welpenfutter, das würde ich mal probieren.
Liebe Grüße Schnarchmops
-
Zitat
hmmm kann natürlich auch sein
dann werd ich das ab morgen mal so handhaben...
aber jetzt mal angenommen sie hätte DOCH noch irgendwas mitm magen und will deshalb nicht so wirklich fressen...ab wann müsste ich mir sorgen machen? weil so arg viel dran is an ihr ja eh nicht
und das mit keine leckerlie is halt so ne sache...wir sind grad voll dabei das mit der stubenreinheit voll hinzubekommen. reicht das dann aus wenn ich da mit worten und streicheleinheiten "belohne"?
Wenn du dir unsicher bist: Geh zum Tierarzt. Dann bist du dir sicher und kannst hart bleiben.
Wenn du sie mit Worten und Spiel belohnen kannst: Perfekt! Sonst: Nimm das Futter.
Erst, wenn dein Hund nicht mehr mäkelt, würde ich ihr wieder "echte" Leckerlie und Kauzeug geben. Wie balljunkie sagte, mit Qualität.
Sonst manövrierst du dich nur in deine eigene "Versklavung". Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede...Meiner hat am Ende 7 Tage gefastet, weil er was besseres erpressen wollte. So eine Erfahrung würde ich jedem gerne ersparen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!