Was mach ich nur mit meinem Hund?Bin total verzweifelt!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wird er sich freuen wenn ich ihm erzähl,das er beliebt hier ist! :D
    Also ich könnte heuln wenn ich mir vorstell was mit ihm alles passiert sein muss...sowas macht doch kein normaler Mensch!Da muss doch in der Kindheit irgendwas verdammt schief gelaufen sein! :zensur: :headbash: :zensur: Aber gut...jetzt hat ers ja besser und die OP schaffen wir auch noch...
    Mfg David

• Meine Güte ist das ein Herzensbrecher ..... :ops:
    Ein bildhübscher Kerl, da kommt man ins Schwärmen.

Schade, dass es erst Samstag wird wegen dem TA, aber immerhin ist Land in Sicht ;-)

Wegen einer Unterlage:
    Hast Du Freunde/Bekannte die im Krankenhaus oder Pflegedienst arbeiten?
    In diesen Einrichtungen gibt es so ganz einfach Unterlagen, vielleicht kann Dir wer welche besorgen oder Du schaust mal in ein Sanitätshaus, da gibt es sowas mit Sicherheit!

Wünsch Dir weiter viel Erfolg mit dem Süssen!

LG
    Kerstin

• Hallo!Neues Problem...habe ne Freundin gefragt ob sie mich fahren kann(Sanstag geht nich,da der TA da leider nur Sprechstunde hat)!Also habe ich nach Freitag gefragt...da kann sie aber leider erst um 4 und der TA konnte mir nur einen Termin für halb 10 vorschlagen! :sad2: Ich kann erst nächste Woche mit ihm da hin gehen aberich würde gern bei ihm bleiben aber ich muss ja Nachts raus und auf Arbeit(bekomm eh nich frei)!Die Assistentin von dem TA hat mir vorgeschlagen,im TH anzurufen und zu fragen,ob die nicht mit ihm kommen können....aber das kann ich nicht...wenn ich schon dran denk wie seine Kastration war...da kann ich den nicht einfach allein lassen!Was mach ich denn jetzt? :sad2: :sad2: :sad2:
    Mfg David

• Hi David,

schön, das freut mich echt für Euch! Du siehst am Schluss gibt es immer eine Lösung. Schön das Du auch von deiner Arbeit frei bekommen hast. Hat der Chef doch ein Herz für Tiere gehabt?

Liebe Grüße

Claudia

• Hab gerade alles gelesen und finde es super, wie Du Dich für Deinen Hund einsetzt und dass er nun doch bleiben kann. :gut:
    Du wirst sehen, nach der OP wird es ihm besser gehen, der arme Junge muss doch Schmerzen haben mit dem Draht.
    Ich wünsche Euch alles Gute für die OP!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!