DRINGEND Fahrkette!!!
-
-
Rosenheim-Muenchen ist super. Den Teil der Stecke kann ich gerne uebernehmen. Schicke dir gleich eine mail. Ich wohne genau zwischen Rosenheim und Muenchen. Passt also super.
LG
gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nochmal nachgesehen. In Gesendet ist die Mail drin, Fehlermeldung hab ich keine. Manchmal lässt sich web.de etwas Zeit.
wenn ich sie direkt zu Gesa fahren soll, bräuchte ich dort eine Übernachtungsmöglichkeit, weil ich dann schon seit 5Uhr auf den Beinen bin und unmöglich noch heim fahren kann. Zelt habe ich dabei.
-
Wann soll die Kleine den transportiert werden?
-
Also, ich kann sie bis München zu LaGuapa bringen, dann muss sie weniger oft umsteigen, sollte aber unbedingt diese Woche noch sein.
Gammur, trotzdem danke! Ist ja nur damit die Kleine sowenig Stress wie möglich hat.
La Guapa, schick mir doch evtl. deine Tel.Nr. mit, das machts viellt. leichter, ich hab ne Flatrate für Europa. -
Ok, dann ist die mail jetzt umsonst. Macht ja nichts.
Lg
Gammur -
-
hast nochmal Mail
kann aber definitiv erst Sonntag abend. Also eine Woche müsste sie noch aushalten. :|
-
Zapperlot, bei mir kommt grad keine Mail an... brrr. Vielleicht leigts ja an mir, andererseits hab ich ne Mailerdamon Antwort bekommen als ich versucht habe dich anzuschreiben, LaGuapa...
Puh, ich muss mal sehen, ob ich Sonntag nach München fahren kann.
Aber irgendwie werden wir es schon hinkriegen.LaGuapa und alle anderen: versuchts mal über diese Addy- ich glaub der andere Server ist abgestürzt
: [email='its_magic@gmx.at'][/email]
-
neuer Versuch sappalott. Irgendwann wirds doch klappen
-
Alles paletti soweit.
Danke euch nochmal, ganz besonders an LaGuapa die den weiten Weg auf sich nimmt! -
Tucker,
hatte dich angemailt, dass ich dringend deine Handy-Nummer brauche.
Wenn ich nichts mehr von dir höre, ist die Vereinbarung hinfällig?
Bitte um kurze Mitteilung per Email. Danke. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!