DRINGEND Fahrkette!!!
-
-
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben oder so.
Ich suche dringend Mitfahrmöglichkeiten für eine 20 Wochen alte BorderMixine auf der Strecke:Innsbruck-Nollenbach (zu Gesa Kuhn- Countrydogs/Borderrescue)
Nach Salzburg/München, würde ich sie ggf. bringen können.
Bitte schreibt mir:
- wann ihr könnt? (Datum, Zeit)
- welche Strecke ihr übernehmen könntet.lieben Dank schonmal,
Susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schreib doch einmal die genaue Fahrstrecke auf, damit man sich vorstellen kann wo die Route ungefähr entlangläuft.
-
Wann denn genau?
Ich fahre heute noch von München nach Innsbruck und dann mitten in der Nacht weiter in Richtung Italien.
Gruss, Barbara
-
Also wenn mir den Hund jemand ueber die Oesterreichische Grenze bringt (will nicht fuer das kurze Stueck in Oesterreich ein Pickerl kaufen), kann ich den Hund von da, bis hinter Muenchen bringen, oder auch noch ein stueck weiter.
Schreib doch mal die genaue Strecke auf und dann wann der Hund gefahren werden muesste.
LG
Gammur -
könnte, zeitlich absolut flexibel, aber am besten um eine Wochenende herum, die Strecke München nach Würzburg übernehmen.
-
-
Danke für die Resonanz!
Gammur: kein Problem, sobald ich auf dem Rest der Strecke Fahrer habe, melde ich mich nochmal. Bis Rosenheim kann ich sie bringen.EDIT- La Guapa würde München- Würzburg fahren, d.h. die Strecke ändert sich, hab ich grad festgestellt. Städte auf dieser Strecke:
Rosenheim
München
Würzburg
Frankfurt/Main
Koblenz
NollenbachFolgende Strecken wären nach der Resonanz hier abgedeckt:
Rosenheim- München (Gammur)
München- Würzburg (La Guapa)An alle möglichen Fahrer: bitte meldet euch trotzdem weiter, wer weiß wie wir schließlich einen Termin koordiniert kriegen, da kann Ersatz nicht schaden.
Gammur und La Guapa: meldet euch bitte nochmal per email bei mir, wegen Terminabsprache.
Natürlich soll die Planung so sein, dass die kleine Jessy so selten wie möglich umsteigen muss.
Die Kleine ist selbstverständlich geimpft, gechipt und gesund.DANKE SCHONMAL!!
-
hast ne Email von mir
-
Liebe Susanne,
ich stehe dieser Fahrkette sehr skeptisch gegenüber.
Ihr wollte eine junge Hündin also nach derzeitigem Stand mit mindestens vier ihr teils total fremden Leuten durch die Gegend fahren lassen.
Du
Gammur
La Guapa
und im günstigen Fall 1 Person für die restliche StreckeWas mag in Jessy an diesem Tag vorgehen? So von einer Hand in die andere gereicht zu werden? In jedem Auto neue Eindrücke.
Könnt Ihr keine andere Lösung finden?
Vielleicht Urlauber, die am Zielort wohnen und bei Euch in der Nähe Urlaub machen? Oder ggf. auch bei den Speditionen bei Euch und am Zielort nachfragen, ob es dort LKWs gibt, die genau diese Strecke fahren und wo Jessy im Führerhaus in einer Box mitfahren könnte.
Fände ich allemal besser als die Kleine zig mal umzuladen.
Liebe Grüße
Doris
-
eine Box mit einer Decke.
Groß Beziehung wird da ohnehin nicht aufgebaut. Ist ja nicht so, also würde sie bei jedem ne Woche bleiben.
Hab ich schon öfter gemacht. Dem Hund schadet es nicht.P.S. wenn du den letzten Abschnitt partout niemanden findest, fahre ich den Rest am nächsten Tag zuende. Würde dann eben bei mir bleiben über Nacht (nicht optimal) bzw. wenn ich durchfahre käme sie bei Gesa erst spät in der Nacht an.
-
Schlaubi, ich mache mir da schon auch Gedanken, allerdings gibt es da grad keine andere Lösung. Ihre Besitzerin ist nicht bereit einen Streckenteil zu übernehmen oder nochmal in den Hund zu investieren (Spedition etc.). Die Urlaubersaison ist bereits zuende und fängt erst wieder im Winter an.
Ich denke nicht, dass die Kleine da groß Schaden nimmt, definitiv nicht mehr, als wenn sie dort bleibt bzw. ins TH wandert.
Leider ist nicht immer alles Zucker und ehrlich gesagt bin ich froh, dass sich Gesa bereit erklärt hat, Jessy auf den Zarenhof zu nehmen! Selbst wenn die Fahrt dahin nicht der hit ist, ist das sicher eine der besten Stellen die ich mir für die Kleine vorstellen kann.La Gapa, ich ruf gleich Mails ab... mach grad nix anderes, als zu gucken, wie ich die Süße da mit sowenig wie umsteigen hinkriege. Das direkt zu Gesa wäre natürlich super, wenn das hinhaut, dann muss ich sehen ob ich sie direkt nach München bringen kann, das wäre wohl am angenehmsten für sie.
EDIT: hab keine Mail ??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!