Meerschweinchenfleisch / knochen giftig?

• grausige Geschichte - und ich frage mich wirklich wie das passieren kann!
    das mit dem meeri-Baby mag ich ja noch verstehen, aber ein zweites mal passiert mir sowas dann nicht!
    das meeri welches jetzt getötet wurde, war aber kein baby mehr oder ?
    WENN ich schon so viele Jäger und potentielle Opfer auf engen Raum halte, sorge ich wenigstens dafür, dass sie nicht zusammen kommen.
    sorry für mich völlig unverständlich.

• Zitat

Oh waren das schon 2 Jahre :ops:

Mir kommt es vor als wäre es erst 6 Monate her als ich eure Hochzeitsbilder gesehen habe :hust:

Wenn du dich erinnerst hab ich geheiratet als ich mit Jamie hochschwanger war und der ist gestern zwei Jahre alt geworden =)

sarah1982, ich wiederhole mich gern nochmal ich hab den Stall so abgeriegelt dass es eigentlich unmöglich für die Katzen war, da rein zu kommen!

• Echt?
    Ist der auch schon 2 Jahre.
    Man wie die zeit vergeht.

Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich ;-)

Naja, wie dem auch ist, es ist nunmal passiert, in zukunft besser sichern das nicht noch ein Schweinchen dran glauben muß.

Es ist ja zumindest für die anderen Tierchen die es verspeißt haben alles gut ausgegangen ;-)

Wie ich schon gesagt habe hoffe ich alles gute für euch 3 und das ihr alles gemeistert bekommt.
    Ist es denn entgültig aus oder hat eure Ehe noch eine chance?

• Zitat

Wenn du dich erinnerst hab ich geheiratet als ich mit Jamie hochschwanger war und der ist gestern zwei Jahre alt geworden =)

sarah1982, ich wiederhole mich gern nochmal ich hab den Stall so abgeriegelt dass es eigentlich unmöglich für die Katzen war, da rein zu kommen!

naja anscheinend ja doch - ist ja auch egal, dem armen Meeri hilft es nicht mehr, und ich kann nur hoffen dass du gelernt hast :roll:

• Entschuldige bitte, dass ich nicht ahnen kann dass der ganze Scheiben aushebelt ...

Und ja, ich hab gelernt, erstmal ist der Kater jetzt sowieso weg und zweitens sitzen die beiden Schweine die ich noch habe in einem Stall bei dem das Plexi fest eingeschweißt ist

babyjana,

danke =)

Nein, es ist entgültig. Ich hab die ersten Wochen noch gedacht es wird nochmal was, aber was der sich seit ein paar Wochen leistet ist unvorstellbar .. da wird nichts mehr draus ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!