Auf in eine neue Runde...

  • YEAHHH!!!! :2thumbs:




    siggste... geht doch!!!



    tooooolll!!!!


    Bin ja gespannt, auf die nächsten Berichte ;)



    P.S.
    beim nächsten Mal ihn zusätzlich über die Kuppe rüber als letztes Teilstück... erst abspannen, wenn's wieder bergabgeht.
    Dann haste es später leichter, sonst gewöhnt er sich an, oben auf dem Berg zu halten ;)

  • hallo :)
    ich möchte ja eigentlich deinen thread hier nicht missbrauchen,
    aber ich hätte doch ein paar fragen, an euch "Profis" zum Zughundesport.
    Ich fang mit meinen Köterli jetzt ja auch an mit dem ziehen und weil er daran so spaß hat, hab ich mir gedacht, dass ich es dann auch gleich richtig mach. Jetzt weiß ich aber nicht genau was es so für Kommandos gibt und wie man die richtig beibringt. Könntet ihr mir vielleicht helfen? =)

  • jepp, machen wir gerne... :)


    mach einfach einen Thread für euch auf...:)


    hier ist es ein bisschen OT ;)




    P.S.


    Hatte ich eigentlich schon erwähnt, Pueppy, wie schööön das Video geworden ist? Und deine Kommentare: HERRLICH!!!!!! :D

  • das mit dem gemeinsam Zughundetreffen kriegen wir übrigens bestimmt auch irgendwie hin...
    wär bestimmt ne klasse Sause mit euch allen! :D

  • Super Viedeo, super Berg, Super Hund und super Regisseur :D


    Ashkii muss ich ja erstmal überreden überhaupt Eben zu ziehen bzw. mal ein wenig schneller zu laufen.


    Dein Gespann, pueppy, inspiriert mich und ich liebäugle mit wenigstens noch zwei Hunden.

  • Dank euch allen für das riesen Lob zu meinem Video *tief verneig* :gott:


    Esi Dein Hund ist auch superhübsch :smile: und im Gegensatz zu meinem weiß der sich wahrscheinlich auch zu benehmen.


    Bungee ich dachte ich müßte meine langweiligen Filmchen mal bissl pimpen :lol:
    Wenn ich mir das Video jetzt so fertiggestellt ansehe könnt ich mich selber wegschmeißen....mein Gott, was kann ich dummes Zeug labern :lachtot:


    Terry schön, daß Dich mein Gepann inspiriert....haben wir also wieder einen mehr in unserer lustigen Runde :D
    Mit Deinem Hundewunsch kann ich verstehen, bei mir könnts auch ruhig noch ein Hund mehr sein.


    Nachtrag: Muß vorerst mit Syd und Joker als Duo üben, dat Püppchen fällt aus.

  • Zitat


    Esi Dein Hund ist auch superhübsch :smile: und im Gegensatz zu meinem weiß der sich wahrscheinlich auch zu benehmen.


    Wenn ich dir sage das wir morgen uns ne Hundeverhaltenstherapeutin anschauen, dann weißt du das Dusty sich net immer benehmen kann. ^^ Wobei benehmen da ein schlechter Ausdruck ist ... er ist eben mangelhaft sozialisiert und meint dazu auch noch er hätte bestimmte Aufgaben zu übernehmen. Aber ansonsten ist er ein braver Kerl. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!