Suche gutes Leuchthalsband!
-
-
Und woran machst du die Leine fest? *verwirrt ist*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das hier:
LEUCHTIE
das innovative Leuchthalsband
Sonderedition blau grün
NEU - jetzt mit Befestigungsschlaufe !siehe Link:
http://www.trends-and-more-onl…op.pl?show1520,5369069060
Hab mich für diese Farben entschieden, weil Aaron ja weißes dichtes Fell hat. Es leuchtet wiklich super!
Das ist ja super!
Weißt du wie lange es diese Sonderaktion gibt? Könnte leider erst Ende des Jahres bestellen bzw. ich geh eh auf eine Messe und würde da nachsehen. Chicco hat ja auch sehr dichtes und weißes Fell!
-
Garnicht, ich habe das Feld direkt vor der Tür, da muß ich an keine straße ;-)
Daher brauche ich keine Leine dabei haben.
-
So, habe gerade eine email dort hin geschickt, und ich kann das Halsband einschicken und bekomme dann eines in einer nummer kleiner erstattet :ua_clap:
Juhuuuuuu -
Juhuu, unsere Leuchties waren heute Nachmittag schon eingetrudelt und passen beiden genau richtig.......puhh, Glück gehabt.
Den ersten Test heute Abend im Dunkeln haben beide Leuchties bestens bestanden.
-
-
Super, ich finde das Leuchtie auch super.
Und nun freue ich mich drauf das ich es nun doch in einer nummer kleiner bekomme ;-)
Werde das päckchen morgen abschicken, und dann (so sagte der nette herr mit dem ich emails geschrieben habe) ca. in einer Woche, werde ich dann mein neues Leuchtie bekommen *freuuuuuuuu*
Diese aktion finde ich total super, und alleine aus dem grund das die soooo super nett da sind, werde ich defintiv für Fibi dann auch ein Leuchtie kaufen (zumindest wenn ich weiß was für eine Größe)
Finde die auch absolut super.
Die sind super hell, sehen klasse aus, und sind total stabil.
Zwar sehr teuer, aber dennoch wenn ich diese doofen billig dinger sehe, einfach sien geld wert.
Bei dem billigen (das hat fibi ja nun noch) bekomme ich jedesmal nen anfall weil man den Hund schon wenn er sich 4 meter von dir entfernt hat nicht mehr sieht.
Wenn er dann noch zimlich doof steht siehste ihn nichtmal wenn er fast neben dir steht
Ist mir auch schon des öfteren passiert -
Svenjalein, nein weiß ich leider nicht.
Tut mir leid.
Gestern sind wir im tiefsten Dunkeln draußen gewesen und dank Aarons Leuchtie haben wir auch genug gesehen, als Aaron sich mit seiner Schleppleine mehrmals verhäddert hatte und wir ihn da wieder rausholen mussten.
Außerdem haben wir von Hundehaltern komplimente und auch ein Staunen bekommen, wie gut es doch aussieht und leuchtet. Werde mal demnächst ein Foto schießen. Vielleicht sieht man es ja.
-
Was ich allen Leuchtie Besitzern empfehlen kann ist das Tuning Kit mit den stärkeren Batterien.
Ist nochmal ein Unterschied wie Tag und Nacht was die Leuchtkraft betrifft.
Maxi trägt eins in blau mit dem Tuningkit und mich wundert es echt als, dass noch keine Flugzeuge neben uns auf dem Acker gelandet sindGruß
Aulus
-
Ja, das war ich auch am überlegen aber das weiß ist schon so hell, da braucht man es garnicht.
Habe es jetzt heute eingeschickt, mal sehen wie lange es dauert bis das kleinere dann da ist.
Der nette Herr schrieb das es so ca eine Woche dauern könnte.
Drückt mal die daumen das die es wirklich umtauschen -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!