Suche gutes Leuchthalsband!

• Grün :smile:
    Fands total witzig als er im Dunkeln im Schnee mit nem Kumpel gespielt hat, hat man beide nicht gesehen nur so ein grünes Licht hin und er flitzen und hüpfen :lachtot:

• blau soll wohl nicht so stark/weit leuchten wie grün oder weiß.

Bei mir war die Frage offen grün oder weiß und schlussendlich hab ich grün genommen, weil ich mir einbilde, dass grün auffälliger ist und sich mehr von meinem doch sehr hellem Hund und dem Schnee abgrenzt. :smile:

• Ja, Jessica, das stimmt auch mit dem Grün.

Grün ist stärker als weiß und bei Schnee/ weißem Hund ganz besonders vorteilhaft.

Ich persönlich mag auch lieber in grünes, als in blaues Licht gucken.

• Also ich hatte mir ja (auf grund dessen das sie nur weiß beim FN hatten) ein weißes geholt, ich fand es war sehr hell, eigentlich schon zu hell wenn der hund quasi bei "fuß" lief.
    Da das ja leider dann doch etwas zu groß war habe ich es nun umgetauscht und eine nummer kleiner (direkt bei Leuchtie.de) bestellt mit der bitte es auch in rot dann zu liefern.

Nun habe ich das jetzt hier in einer nummer kleiner und in rot, und ich muß sagen, eigentlich ist mir das schon wieder zu dunkel, auch wenn man es super sieht.
    Daher werde ich mir wohl den touningsatz bestellen, dann ist es ja wieder heller.
    Für Fibi (wenn sie dann ausgewachsen ist) werde ich mir dann wohl das grüne oder blau holen, mal sehen.

Wann kann man denn sagen wann der Hund vom Kopf her ausgewachsen ist, bzw ab wann kann man ca abschätzen wo schluß ist?
    Sie ist jetzt fast 5 Monate alt.
    Meint ihr es ist noch zu früh wenn ich ihr ein Leuchtie holen würde? Dann allerdings eine nummer größer?
    Oder meint ihr ich solle wirklich warten bis sie ca ein jahr alt is?

• Sie ist ein Shih Tzu mix (hat aber mehr Terrier anteil)

Die Mama allerdings ist wesentlich kräftiger gebaut wie die kleine, der Papa sowieso, daher habe ich angst das sie nun den höhen wachstum beendet hat und nun eben noch in die breite einiges gehen wird :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!