Suche gutes Leuchthalsband!

• Zitat

Dachte dass wenn du bei uns ind die nähe wohnen würdest könntetst du bei angucken.
    Mit denn Preis für denn verbrauch weis ich noch nicht habe dass Lumivision seit ein Monat vorher hatte ich dass Leuchtie.

Ne, leider ist es dafür zu weit weg um mal eben nur zu gucken ;-)

Aber ich habe ja für Emily das Leuchtie, und bisher bin ich ja zufrieden (sofern dann das neue in ner nummer kleiner da ist) , und da sie mir das ja scheinbar anstandslos ersetzen (bzw eine nummer kleiner geben) werde ich auch das 2 dort bestellen, den sirvice finde ich einfach klasse und das überzeugt mich alle mal ;-)

Hoffe ja das es bald kommt, damit ich meinen Hund wieder sehen kann beim gassi gehen :headbash:

• Wie lange hats bei euch gedauert bis das LEuchtie ankam?
    ICh hab am Freitag Abend das Geld überwiesen und hab ein wenig Bange, dass es bis Weihnachten nicht da ist, da wir am 26 nach Tschechien verreisen...

Gabs eine Bestätigungsmail, dass das Geld angekommen ist oder so? Wie viel Tage musstet ihr warten?

• Also ich habe kein leuchtie dort bestellt allerdings mein Leuchtie ja eingeschickt.
    Vorher sagte mir aber der herr das es mindestens eine Woche dauern kann da sie im moment hoch konjunktur dort haben.
    Bis jetzt (also nun 10 Tage her als meines dort ein ging) ist es noch nicht da.
    Daher denke ich nicht das du dich drauf verlassen solltest das es noch vor weihnachten kommt, sind ja auch nur noch 2 Tage

• Oh, das ist knapp. Da kannst du nur hoffen, dass die Buchhaltung das heute oder morgen verbucht und das Leuchtie dann noch raus geht. Im übrigen warte ich seit letzten Mittwoch auf einen BRIEF, der steckt auch im Weihnachtspostverkehr fest.....

• Heute kam das Leuchtie an :jump:

Habs gleich ml in der Wohnung getestet, kommt mir aber gar nicht so hell vor :???: Komisch. Vielleicht wirkt es ja draussen anders?

Sind ja nur 4 Leuchtioden :???: Hier stand immer, dass es 5 seien.

• Meines ist auch wieder angekommen ;-)
    Freu mich drüber das sie es wirklich so anstandslos in eine nummer kleiner und sogar in einer anderen farbe getauscht haben ;-)
    Nun werde ich mir aber eventuell noch den touningsatz kaufen.

Nein jessico, bei den mini leuchties sind es 3 dioden und ab größe 35 sind es 4 Leuchtdioden.
    Wer sagt denn das es 5 sind :???:

• Zitat

Habs gleich ml in der Wohnung getestet, kommt mir aber gar nicht so hell vor :???: Komisch. Vielleicht wirkt es ja draussen anders?

Hast du es denn im dunkeln getestet?
    Im Dunkeln wirkt es ja nochmal ganz anders, ist natürlich heller, im Kontrast ;)

Bei meinem waren nach ca 3 Wochen die Batterien leer, was ich wirklich sehr seltsam fand. Ich war dann hier in einem Geschäft, wo es die auch gab, aber es lag wohl echt nur an den Batterien, die sahen ganz komisch aus. Aber wegen 5 Euro mach ich da jetzt auch keinen Stress, ich nehms hin und hoffe, dass die Batterien jetzt länger halten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!