Suche gutes Leuchthalsband!
-
-
ehrlich gesagt bin ich jetzt hin und her gerissen. müsste aber heute bestellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hatte ja auch überlegt dieses Lumivision für die kleene zu bestellen.
Frage ist wie lange hält es nach einmal aufladen?
Wie oft muß man aufladen?
Wird der Akku nach ner zeit schwächer?Ich denke nämlich das das Leuchtie von der "Akku" zeit länger hält und daher auf dauer billiger ist, denn strom kostet ja bekanntlich auch geld ;-)
-
ja soweit ich das jetzt mitbekomme habe wird das licht beim lumivision nach 10std schwächer.
hier sind ja auch viel mehr die für das Leuchtie sind also werde ich mich mal beeinflussen lassen
-
Wird laden denn einmal die woche aber nicht weil es schwach wäre sondern wir machen dass immer sonntag für die ganze woche.
Dass Lumivision es auch günstiger wenn denn hund ein großere halsu umfang hat bis 74 cm kostet es nur 34,50€ und der halsverschlüss geht nicht auf also brauch mann keine schlaufe wie beim manche leuchties.babyjana
wo wohnst du? -
Zitat
der halsverschlüss geht nicht auf also brauch mann keine schlaufe wie beim manche leuchties
Aber genau deshalb braucht man beim Leuchtie doch die Schlaufe, weil es eben keinen Verschluss gibt, und daher das Leuchtie so groß sein muss, dass es über den Kopf passt. Und was in die eine Richtung über den Kopf passt, passt auch in die andere Richtung.
Halsbänder mit zu öffnenden Verschluss kann man vom Umfang ja kleiner nehmen, da sie eben nicht über den Kopf passen müssen.
-
-
wo finde ich auf http://www.trends-and-more-online.de dieses Tunerpaket damit das Leuchtie noch heller leuchtet?
-
Ok hat sich erledigt habs einfach so bestellt, bin mal gespannt
-
Ich komme aus Korschenbroich wieso?
Ja, eben wenn man mal überlegt wie lange die batterie beim Leuchtie hält, und das bei angeblich gleicer leuchtqualiät, bin ich letzten endes ja billiger beim leuchtie wie wenn ich permanent am laden bin beim Lumivision.
Das leuchtie kostet doch in allen größen 34,90€ oder?
-
Dachte dass wenn du bei uns ind die nähe wohnen würdest könntetst du bei angucken.
Mit denn Preis für denn verbrauch weis ich noch nicht habe dass Lumivision seit ein Monat vorher hatte ich dass Leuchtie. -
ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!