*Infos zum kleinen Labbi aus privater Zucht*
-
danisahne1611 -
10. September 2009 um 20:37
-
-
Hallo an alle!
Ich wollte euch nochmal eine kurze Info geben, was der zweite TA gesagt hat. Also bis auf Flöhe hat er wohl nix... Gott sei Dank! Ok, mit HD / ED muss dann halt in ein paar Monaten noch geschaut werden, aber bei den Treppen zur Wohnung tragen wir ihn ja auch noch und machen auch eher kürzere Spaziergänge und ohne Joggen oder Radfahen. Er ist mit seinen ca. 34 cm Schulterhöhe ca. 7 kg schwer. Der zweite TA meinte auch, dass er gesund aussieht und er auch sehr schönes Fell hat.
Zudem ist er ein aufgewecktes munteres Kerlchen...Ich weiß, dass ich aus dieser Geschichte gelernt habe und mich bei einem nächsten Kauf garantiert noch besser informiere. Sowas wird mir hoffentlich nicht mehr passieren.
Aber ich bin wirklich soooooo happy, dass mein kleiner Spatz so gesund ist, wie nun die beiden TA gesagt haben...

Ich hoffe, dass vielleicht auch mein Beitrag hilft, dass andere auch die "Masche" erkennen und eben nicht darauf herein fallen.
Ansonsten nochmal allen 1000 Dank, dass ihr mich so unterstützt habt !!!
Wirklich vielen lieben Dank!Eure Dani
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier *Infos zum kleinen Labbi aus privater Zucht* schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich freu mich dass er kerngesund ist

pass gut auf den lütten auf!

-
Ich bin froh, dass es doch gut ausgegangen ist

-
Was wurde dir gegen die flöhe geraten?
Könnte nämlich sein, dass meine Lony(16 Monate) auch welche bekommen hat...Denn die Nachbarskatze hat nämlich ungefähr soooooooooooooo viele Flöhe^^
-
Zitat
Was wurde dir gegen die flöhe geraten?
Könnte nämlich sein, dass meine Lony(16 Monate) auch welche bekommen hat...Denn die Nachbarskatze hat nämlich ungefähr soooooooooooooo viele Flöhe^^
Hi Ayntscha!
Also der zweite TA hat dem kleinen direkt so Tropfen in den Nacken geträufelt. Direkt auf die Haut. Bis Samstag sollen wohl alle Flöhe weg sein. Muss nur morgen gut putzen und saugen zu Hause, damit der ganze Flohkot etc entfernt wird. Ansonsten hält das Flohzeug wohl 4 Wochen, wurde mir gesagt. Aber das Flohzeug kann man auch in der Apotheke kaufen gehen.
Hoffe, konnte dir helfen...
Viele Grüße, Dani
-
-
Das freut mich sehr für dich Dani
Alles Gute weiterhin
-
Jetzt könnt ihr ja erst mal beruhigt sein!
Viel Freude mit dem Kleinen

-
Schön zu hören, dass der kleine so munter und gesund ist.

-
Vielleicht magst du uns mal ein Bild von deinem "Sorgenkind"
zeigen ?
so geht's, also irgendwelche Ausreden :kopfstand: werden deswegen auch nicht akzeptiert.
Ich freue mich für Euch, dass eine akute Erkrankung erstmal ausgeschlossen wurde
,und die Flöhe sind momentan das Allerwenigste.LG Britta
-
Bisserl OT, aber wurde hier gefragt....
Eine Bekannte hatte ein massives Flohproblem, beim Fre*****pf gibt es da so eine Art Flohbombe, die wird mitten in die Wohnung gestellt und gezündet wird, dann muss man einige Zeit die Wohnung verlassen um danach alles putzen zu können (alles voller weissem Staub) aber die Flöhe sollen weg sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!