ist bestes-futter i.o.
-
-
Hallo,
wollte mich mal bei euch experten um hören, ob ihr mit bestes-futter.de erfahrungsberichte habt und ob ich mir da sicher sein kann.
gruss
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ist bestes-futter i.o.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Benutze mal die Suchfunktion. Da wirst du eine Menge zu diesem Futter finden. Und schau mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic61358.html Da findest du eine Menge empfehlenswerte Fertigfutter. Auch bestes Futter.
-
Benni schmeckts und preislich ist es auch super

Achja, er bekommt im Moment das Reis-Lamm-Zeug.
Fenrier gabs auch schon und Fellow auch und Magic. Das Reis und Lamm schmeckt ihm am besten. -
Ich benutze Fellow Banane als Leckerlie und um den Hund zu füttern, den ich abundzu hüte. Beide Hunde mögen es und vertragen es super.
-
schmecken tuts ihn auch , die frage ist auch ob es auch seinen namen "bestes futter"gerecht ist .
-
-
Es ist mit Sicherheit nicht das schlechteste Futter, sondern ein empfehlenswertes.
DAS beste Futter wirst Du niemals benennen können, das variiert von Fall zu Fall. Für den einen Hund mag das "bestes Futter" in einer Variante sein, für den anderen ist es Granatapet, Arden Grange, Markus Mühle oder Josera oder oder oder. Die Meinungen - und auch der Geschmack der Hunde - sind da ganz verschieden.
Sieh es so: Wenn Deinem Hund "bestes Futter" schmeckt, und er keine Auffälligkeiten zeigt (Verdauung, Fell, Verhalten), dann ist es völlig ok.
Bei Dir sellbst ist es vielleicht so, dass Du die Pizza von DA TONI als "bestes Futter" empfindest, der nächste findet die furchtbar und geht lieber zu DA MARIO oder bevorzugt gleich ganz andere Leckereien vom Chinesen oder die Schweinshaxe aus dem Dorfwirtshaus.
Nur: Der Mensch entscheidet das für sich selbst, der Hund kann nur das fressen, was ihm von seinem Menschen angeboten wird. Und wenn sich der Mensch da ein bisschen einliest (siehe Link weiter oben), dann wird das auch für den Hund eine gute Entscheidung werden.
Gruss
Gudrun -
Also ich habe BestesFutter vom Züchter empfohlen bekommen und seine Hunde fressen auch nur das.
Meinem Welpen schmeckt das super, sie verträgt es gut und ihr Fell ist auch wunderhübsch
Das kommt eben immer auf den Hund an!
Unser anderer Hund z.B. frisst nur RoyalCanin...auf alles andere bekommt sie Durchfall
-
Paula bekommt seit einem 3/4 Jahr BF.. zuerst dieses mit Banana, das hat sie net so gut vertragen und inzwischen gibt es immer das Fenrier...
klasse fell, super output! -
er bekommt zurzeit Youngster und ist 9 wochen alt, wann müsste ich umstellen?
-
Wir füttern das Bestes Futter Fernier und sind begeistert. Und für uns wird das Futter seinem Namen definitiv gerecht.
Es schmeckt, ist preislich unschlagbar und die Inhaltsstoffe sprechen uns sehr an.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!