wie krank muss man eigentlich sein bitte mal reinschauen
-
-
Ich finde es interessant, wie rigoros hier von allen der mögliche Verzehr von Hundefleisch abgelehnt wird.
Was genau ist der Grund dafür?
Weil Hunde Haustiere sein können?
Esst ihr dann auch kein Kaninchenfleisch oder Pferdefleisch? Verachtet ihr Menschen, die sich Schafe oder Schweine als Haustiere halten, weil diese Tiere in euren Augen Futtertiere sind?
Weil sie so intelligent sind?
Esst ihr auch keinen Fisch, weil Delphine oft genug als Beifang in den Netzen verenden? Habt ihr schonmal gesehen, was Schafe und Schweine alles für Kunststücke lernen können, wenn man sie z.B. clickert? Esst ihr Katzen, weil sie nicht so intelligent wie Hunde sind?
Weil sie so niedlich aussehen?
Esst ihr dann auch keine Lämmer und Ferkel? Esst ihr generell nur hässliche Tiere? Haben hässliche Hunde dann auch den Tod verdient?
Ich liebe Hunde. Aber warum das Leben eines Hundes, den ich nicht kenne, mehr wert sein sollte als das eines Schweins oder einer Kuh ist mir nicht klar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: wie krank muss man eigentlich sein bitte mal reinschauen Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wüsste auch nicht was gegen Hundefleisch spricht, wobei ich die verlinkte Seite eher für einen Scherz halte.
Ich finde es immer barbarisch Fleisch zu essen, aber ich kann mich nicht ändern, ich bin ein Barbar.
-
Zitat
Wüsste auch nicht was gegen Hundefleisch spricht, wobei ich die verlinkte Seite eher für einen Scherz halte.
Ich finde es immer barbarisch Fleisch zu essen, aber ich kann mich nicht ändern, ich bin ein Barbar.
-
Ja, es gibt schon seltsame und selten blöde Seiten im Net.
Nur... warum schaut man sich so etwas überhaupt an?
Und warum verbreitet man es dann z.B. in einem Forum,
damit noch mehr Leute sich diesen Schwachsinn ansehen?Na?
liebe Grüsse ... Patrick *hatnichtgeguckt*
-
Hallo Unilein,
ich vernasche keines deiner genannten Tiere
und keine Bange, zuviel Grünfutter esse ich den lieben Tieren auch nicht weg
und eine verbissene Veganerin bin ich auch nicht - nur zur Info falls evtl. eine Diskussion dahingehend entsteht
Dat einzige Fleisch, das mir zwischen die Zähne kommt, sind sämtliche Mücken/Fliegen, die mir während des Motorrad fahrens über den Weg fliegen
Jibbets für die zartgebauten Zweiflügler auch schon irgendwo eine Petition
-
-
Zitat
Nur... warum schaut man sich so etwas überhaupt an?
Und warum verbreitet man es dann z.B. in einem Forum,
damit noch mehr Leute sich diesen Schwachsinn ansehen?Na?
liebe Grüsse ... Patrick *hatnichtgeguckt*
Obwohl man Frauen ja nachsagt dass sie neugierig sind, habsch auch nicht geguckt
Aber ist eine gute Frage nach dem "warum"
Naja, bei Wiki gibt es auch so ein schönes Bild von einem gebratenen Meerschweinchen, lecker mit Fritten und nein das ist kein Scherz. Andere Länder andere Sitten
-
Zitat
Jibbets für die zartgebauten Zweiflügler auch schon irgendwo eine Petition
-
Zitat
Jibbets für die zartgebauten Zweiflügler auch schon irgendwo eine PetitionAlso ich mach Fliegen und Spinnen im Haus NICHT platt, ich fang die und "schmeiß sie raus"
. Es gibt Menschen, die finden das affig und kleinlich.
Aber ich denke, ich habe Respekt vor deren Leben. Warum soll ich die platt machen, wenn's auch anders geht? -
Ich finde es interessant, wie rigoros hier von allen der mögliche Verzehr von Hundefleisch abgelehnt wird.
Liegt vllt. daran das einen der Hund immer begleitet. Er kann Freund sein, Seelentröster usw. Klar kann das ein Pferd auch sein aber die hält man sich eigentlich eher selten im Wohnzimmer. Denke dies Denken entsteht weil der Hund einem Menschen unglaublich nah sein kann. Was wiederum bei der Katze auch so ist aber die hat bekanntermaßen ja auch ein gewissen Freiheitstrieb. Theoretisch kann man sagen das man ja alles Fleisch essen kann also auch Hund, Katze, Meerschweinchen, Hamster aber die Sentimentalität verbietet es weil man diese Tiere in sein Herz lässt.
-
zum hundefleisch-essen:
alles andere als "andere länder, andere sitten" wäre unfair.
das wir kühe und schweine essen ist für jmd. anderen vlt. auch unverständlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!