Mit Überredungskünste bald am Ende :-(

• Hi,

ich freu mich sehr über die gute Nachricht. Ich kann nur berichten, dass mein Mann unseren Hund auch erst nicht wollte. Nun, da wir einen haben (ich berichtete ja schon) hält er sich aus der Erziehung raus, geht nicht mit ihm Gassi, kümmerte sich nicht um seine Stubenreinheit, ich musste immer alles wegwischen, ich muss nachts raus, wenn er mal "muß".
    Das kann manchmal sehr anstrengend sein, aber bereut habe ich es trotzdem nicht, ich wußte ja, worauf ich mich einlasse.
    Bei uns klappt es auch so, auch wenn es natürlich besser wäre, wenn beide voll dahinter stehn.
    Bestes Beispiel war, als ich krank war und einen Tag im Bett bleiben mußte. Da hat er nicht mal gefragt, ob er mit dem Hund mal raus soll, habe mich dann selber raus geschleppt, das fand ich nicht so doll.
    Er findet den Hund schon total klasse und süss, die Arbeit ist aber meine Sache, da ist er halt hart. Da muss man dann mit umgehen können, und überlegen, ob es das wert ist, mir war es das jedenfalls,

Liebe Grüße,

Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!