"Attraktives" Welpenspielzeug?

  • Hallo Zusammen,

    die Frage zu dem Kong hat mich bewogen mal einen Thread aufzumachen zum Thema "mit was spielen Eure Welpen". Ich habe nämlich auch die Erfahrung gemacht, dass das teure Spielzeug (Kong, Kong Wubba, Wurfring etc.), welches wir natürlich auch alles für Klein-Vasca angeschafft haben :D , total uninteressant ist.

    Stattdessen liebt sie es, die Kugel vom Flüssigwaschmittel (die hat sie mir beim Wäscheaufhängen mal aus dem Korb stibitzt) durchs Wohnzimmer zu jagen - das Plastikding springt auf den Fliesen so schön unkontrolliert in alle Richtungen, ein altes, mit Knoten versehenes Küchenhandtuch zu belauern und rumzuschlenkern oder einen alten Karton auseinanderzunehmen.

    Habt Ihr auch solche Erfahrungen und mit was spielen Eure so?

    Happy Day
    Claudia

  • Ich hatte für Luna ein Welpenei von Karlie gekauft, das fand sie klasse und liebt es auch heute noch. Ansonsten war sie mit einem alten, geknoteten Socken und einem ausgedienten Pantoffel bestens zufrieden. ;)

  • Zitat

    Hallo,

    ein Tischtennisball in eine Socke stecken und zuknoten.

    Oder ein Bauhandschuh, den liebt meiner. Ich meine diese Arbeitshandschuhe halb aus Leder, halb aus Stoff.

    lg
    Angela


    Was ist das mit diesen Bauhandschuhen :schockiert: :lachtot: ?

    Meine Hündin, die sonst auf nichts rumkaute bzw. ungern Dinge über einen längeren Zeitraum im Maul trug, liebte diese!

    Und ich habe mich immer gefragt, warum sie das tut?

  • Syk hat ein altes Bettlaken, was er mit seinem Vollgummie Ring kombiniert.

    Er versteckt den Ring im Bettlaken und befreit den Ring dann wieder... damit kann er sich Stunden beschäftigen...

  • :lol: Svenja liebt so gut wie Alles.

    Holzscheite, Cd Hüllen, Schlüsselbunde, Stofftiere, nen alter Lederhandschuh, Kissen, klar Schuhe! und und und...

    Nun gut die CD Hüllen sind jetzt sicher verwahrt. Schlüsselbunde und Schuhe sind auch in Sicherheit gebracht.

    Wir haben für Svenja eine Art "Kiste". Das ist ein alter Puppenwaagen. In dem ist Ihr "Spielzeug" drin.
    Aber wir haben null Geld für Spielzeug ausgegeben, sondern Dinge gneommen die wir nicht mehr brauchten, wie z.B. Lederhandschuhe. Beim Stofftier ist sie total hin und weg von soner Handpuppe aus Stoff. Soll nen Igel oder so darstellen.
    Hat mein Kind ihr als Spielzeug überlassen:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!