kong einfach zu langweilig?
-
-
Ich mache Hüttenkäse mit Gflügelleberwurst in den Kong und der wird dann eingefroren. Naomi ist dann auch mit dem Teil gute 45 min. beschäftigt. Sie hat ihn eigentlich immer komplett leer.
Du wirst dich wundern wie lang so eine Hundezunge sein kann, wenn was leckeres in der letzten Ecke hängt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
aber wie kriegen die das da raus? die löcher sind ja nicht besonders groß.
Eben
Ein Riesenschnauzer und ein Kong Gr. XL und ein Hauch Leberwurst oder Erdnussbutter bedeuten eine Stunde Ruhe und danch einen Hund, der zumindest etwas schläft.
LG
das Schnauzermädel -
Meine Emma liebt die Kong
!
Wenn ich sie mal nicht mit zur Arbeit nehmen kann,wird der Kong einen Abend vorher eingefroren. Gefüllt mit Geflügelleberwurst und Leckerlies. Oder Frischkäse, Babybrei, Karotten, Wurst,...Ich glaube, sie ist damit etwas länger beschäftigt...
Hab es ja noch nie mitbekommen!
Emma???? Willst du deine Kong???? Emma:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
LG Kati
-
hm, also ebby hat den trick noch nich so ganz raus. sie ist halt ne faule, der man das teil am besten hinhält.
vielleicht fehlt ihr auch die geduld. aber zum kauen und spielen findet sie es zumindest schon mal interessant. wie habt ihr die dinger euren hunden denn näher gebracht? einfach mal damit spielen lassen oder ins kalte wasser geschubst und gefüllt hingestellt?
-
Mein Vorteil ist sicherlich, das ich nen Labbi habe und sie sofort auf alles anspringt was einfach nur gut riecht.
Vielleicht hast du einfach noch nicht die ultimative Füllung für deine Süße gefunden hast. Wenn es was wirklich super tolles drin ist, wird sie sich sicherlich auch alleine damit beschäftigen.
Ich würd ihr das jetzt nicht auf Dauer hinhalten damit sie schleckt....sonst mäkelt sie immer solange bis du es hinhälst...wär ja auch einfacher. -
-
naja, sie ist ein labbi-mix
aber die ganze zeit hinhalten werd ich es ihr sicher nicht, so weit kommts noch
werd sie einfach mal ein paar tage so damit spielen lassen, das findet sie nämlich ganz toll und dann weiter schauen was ich da so reinfüllen kann (und auch selbst wieder rausbekomme ohne spülmaschine
).
-
Zitat
...und dann weiter schauen was ich da so reinfüllen kann (und auch selbst wieder rausbekomme ohne spülmaschine
).
Mit heißem Wasser ein paar mal halb füllen...Löcher zuhalten und kräftig schütteln....
So klappt es jedenfalls bei meiner Matsche....
-
Zitat
Nichts ist für jeden das BesteGut gesagt.........die ersten paar Male fanden meine den Kong auch gut, inzwischen nicht mehr udn ich hab den ganz bestimmt nicht zu oft angeboten.
-
Zitat
Mit heißem Wasser ein paar mal halb füllen...Löcher zuhalten und kräftig schütteln....
So klappt es jedenfalls bei meiner Matsche....
das merk ich mir.
naja, sie mag das ding zumindest ungefüllt schon mal, weil es auch so schön hüpft wenn es mal runter fällt. und hier im forum werd ich dann auch noch mal suchen was man so reinmatschen kann (und wir auch da haben). leberwurst ist hier nämlich mangelware in dem haushalt, da die keiner so richtig mag.
-
Also wir haben den großen schwarzen Kong. (Schäferhündin)
Ich friere ein. Joghurt ist momentan der Renner!
Ansonsten fülle ich alles rein. Aber am Schluß kommt immer Käse mit rein, dann in die Microwelle, bis der Käse schmilzt, dann nach dem abkühlen bekommt Ihn meine Hündin. Durch den geschmolzenen Käse geht das leeren auch nicht so fix! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!