brauche neues trofu für senior
-
-
wenn du mal in meine erste antwort schaust hast du den ersten hinweis zu josera
mir wurde bei meiner futtersuche vor kurzem die seite http://www.futterfreund.de empfohlen. von dort kannst über einen link auch auf die josera-seite kommen.
das tolle an josera ist, dass die eben richtig hochwertige zutaten verwenden und keinen müll reinschmeißen, wie das eben bei dem ganzen billig-sch*** der fall ist. mein hund hat mittlerweile echt probleme mit solchem futter. josera verträgt er suuuper.
keine ahnung ob ihr meine meinung teilt aber ich finde alleine schon der geruch ist eine andere welt.
bei futterfreund kommt die ware ab 29,- bestellwert versandkostenfrei, das spart lästiges fahren und schleppen.
alsofür josera. gute zutaten, den hunden schmeckts und als ich über die umstellung nachgedacht habe, bzw. meine mutter überzeugen musste habe ich errechnet, dass ich nur etwas über 10€ mehr bezahle. das ist echt bezahlbar finde ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
caro ich warte nun auf meine futterprobe, nachdem ich das beratungsformular ausgefüllt habe. mein welpe mag das kids gerne..mal gucken was mir für den großen empfohlen wird
-
Josera gibt es vielleicht auch im Futterhandel in euerer Nähe....einfach bei dem Link euere Postleitzahl eingeben und die Bezugsquellen in euerer Nähe werden angezeigt.
-
Zitat
Der Hund hat einen gewissen Bedarf an verdaulichem Rohprotein, die meisten Vitamine (resp. fast ALLE Vitamine) zieht er sich aus frischem Fleisch.Hast Du dazu eine Quellenangabe für mich?
Wenn das stimmen würde, bräuchten unsere Wuffis ja garkein Gemüse, das würde Alina freuen.
-
Zitat
Hast Du dazu eine Quellenangabe für mich?
Wenn das stimmen würde, bräuchten unsere Wuffis ja garkein Gemüse, das würde Alina freuen.
Schau mal in die "Ernährung des Hundes" von Meyer und Zentek.
Natürlich brauchen Hunde trotzdem Gemüse. Aber hauptsächlich nicht wegen der Vitamine. Sowohl die Ballaststoffe als auch Enzyme und sekundäre Pflanzenstoffe sind gesund und wichtig.
-
-
hallo! unser hund bekommt platinum chicken und ich finde es auch nicht so teuer, da man da eher weniger füttert.
30kg kosten 88€, wenn dein hund 40kg (!) hat, dann kommst du mit 500g locker aus. sprich am tag 1,5 €. also das finde ich echt nicht viel.
unser hund mag auch nicht jedes trofu, doch das frißt er gerne!!
du kannst denen auch eine mail schreiben, dann bekommst du auch ihre 2 sorten zur probe zugeschickt
-
hab leider noch nichts gehört von josera, hatte ja son formular ausgefüllt mit bitte um beratung und futterproben. vielleicht schau ich hier ob ich josera auch im laden finde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!