Brauche eine Vorlage für Kaufvertrag
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Dobidave,
bist du sicher, dass das eine englische Bulldogge ist. Ich wusste garnicht, dass es sie auch mit längeren Haaren gibt
LG Katja -
ich nehme mal einfach das das ihr jetziger Hund ist oder ?
Die Bulldogge ist doch der zweit hund ? -
Hihi, nee, das waren die Fotos von ihrer Petit-Hündin, nach den ich gefragt hatte.
Aber das echt ne süße Maus *schwärm*
-
ah so. Ich hab mich schon gewundert
Katja -
-
natürlich ist das unsere kleine Anika,meine Petit Basset Griffon Vendeen Hündin.
Aber nun zu den Neuigkeiten:
Buddy ist eingezogen. Alles etwas turbolent hier, weil er noch nicht hoch will. Und er präsentiert sich ständig mit seiner Manneskraft. Ist auch mächtig aufgeregt der Dicke.
Wir sind vor Ort zum Tierarzt und er wurde durchgecheckt. Alles i.O.
Nun beginnt erst mal unsere Arbeit.... -
Zitat
natürlich ist das unsere kleine Anika,meine Petit Basset Griffon Vendeen Hündin.
Aber nun zu den Neuigkeiten:
Buddy ist eingezogen. Alles etwas turbolent hier, weil er noch nicht hoch will. Und er präsentiert sich ständig mit seiner Manneskraft. Ist auch mächtig aufgeregt der Dicke.
Wir sind vor Ort zum Tierarzt und er wurde durchgecheckt. Alles i.O.
Nun beginnt erst mal unsere Arbeit....viel spaß mit ihm!
toll, dass alles super geklappt! -
Fooootos!
-
Morgen liebe Foris, da werde ich die Fotos reinstellen. Meine Hündin ist jetzt fix und alle von der Belästigung. Hört das dann auch wieder auf, daß der Rüde die Hündin so bedrängt?
Der Dicke hechelt jetzt wie ein wilder und schmeißt sich von links nach rechts. Das ganze Haus bebt.
-
Ist deine Hündin kastriert? Ansonsten riecht sie vermutlich total lecker und der Dicke will ihr zeigen, was für ein unwiderstehlicher kerl er ist^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!