Schüchterne Bitte um Hilfe...
-
-
Hey Christina!!!
Vielen Dank für dein Feedback, das sind wirklich super Infos!
Ich hab gerade mit meiner Süssen telefoniert, sie bringt mir heute nach der Arbeit gleich Rinder/Kalbsleber von unserem Metzger mit, dann kann heute Abend mit der Vitamin A Zusatzversorgung angefangen werden. Ich würd's ja selber machen, aber ich hab heute noch "Erziehungsurlaub" und der Metzger ist zu weit weg, als dass ich mit Muffin dahinlaufen könnte.
Und über die diversen Kleinigkeiten die man ihr noch geben kann werde ich mich hier in den nächsten Tagen mal schlau lesen. Wichtig war mir, dass die Grundversorgung erst mal stimmt, und dafür (auch vom Fellknäuel) nochmals ganz vielen Dank!
Liebe Grüsse!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schüchterne Bitte um Hilfe... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist das ein süßer kleiner Kerl!!! Bin ganz verliebt
Super, dass du dein kleinen Fellball barfst! Super Entscheidung!
-
Zitat
Hey Christina!!!
Vielen Dank für dein Feedback, das sind wirklich super Infos!
Ich hab gerade mit meiner Süssen telefoniert, sie bringt mir heute nach der Arbeit gleich Rinder/Kalbsleber von unserem Metzger mit, dann kann heute Abend mit der Vitamin A Zusatzversorgung angefangen werden. Ich würd's ja selber machen, aber ich hab heute noch "Erziehungsurlaub" und der Metzger ist zu weit weg, als dass ich mit Muffin dahinlaufen könnte.
Und über die diversen Kleinigkeiten die man ihr noch geben kann werde ich mich hier in den nächsten Tagen mal schlau lesen. Wichtig war mir, dass die Grundversorgung erst mal stimmt, und dafür (auch vom Fellknäuel) nochmals ganz vielen Dank!
Liebe Grüsse!
Büdde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!