Campingurlaub in Kroatien

• Wir haben gerade drei schöne Wochen Urlaub in Kroatien hinter uns.
    Zwei Tage sind wir gemütlich angereist. Jack hat die meiste Zeit geschlafen und war brav.
    Der CP Parc Umag ist besonders für Hunde geeignet. Es gibt eine Landzunge, auf der die Hunde ohne Leine laufen dürfen und an verschiedenen Badestellen dort auch ins Wasser können.
    Außerdem verfügt der Platz über mehrere Freiflächen, die auch mit Hund genutzt werden dürfen.
    Sanitäre Anlagen sind sauber. Die drei Restaurants auf dem Platz, bieten reichlich Auswahl an Speisen. Von Spanferkel bis ausgefallen Fisch ist alles vorhanden.
    Livebands, Tanzabende und andere Animation ist vorhanden, ebenso das sehr großzügige Sportangebot.
    Wer nicht im Meer ( 28 Grad ) baden möchte, kann den fantasievollen Poolbereich nutzen.
    Einziger Nachteil an diesem Platz, er ist riesig groß. Deshalb wären Fahrräder von Vorteil.
    Badeschuhe nicht vergessen.

unser Stellpltz direkt am Meer

Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

der Weg zum Hundestrand

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hier darf der Hund baden

eines der Restaurants am Platz

Hunde müssen an die Leine........Jack hat es nicht gestört.

das Meer mal stürmischer

und nach 36 Grad am Tage, gingen sie so jeden Abend zu Ende

• Wir waren auch in Kroatien, sind einige Tage nach euch zurück nach Deutschland gekommen... Meine beiden waren auch sehr oft im Meer schwimmen, hats deinem auch so Spaß gemacht? Ich musste sie echt zurückhalten, Kira wäre einmal fast abgesoffen weil sie gemerkt hat, dass sie auf halbem Wege zurück doch keine Kraft mehr hatte... Also musste ich raus... Sie ist dann erstmal einen Tag nicht mehr ins Wasser gegangen ;)
    Wir waren in Karin, das ist zwischen Obrovac und Benkovac in der Nähe von Zadar...

LG Lisa und Anhang

• Wir waren auf dem Campingplatz Parc Umag. Das ist nicht weit von der slowenischen Grenze.
    Dieses Jahr war es leider sehr heiß. Wir hatten fast immer 35 Grad im Schatten. Zumindest zur Mittagszeit. Letztes Jahr lag der Wert nur bei 28 Grad, dass war angenehmer.
    Leider war der Platz dieses Jahr sehr voll, weil er vom ADAC ausgezeichnet wurde. Viele Italiener, die lassen ihre Hunde immer nicht von der Leine.
    Ansonsten aber hat mein Jack viel und gerne gebadet. Wir hatten seinen Dummy mit und danach ist er ganz verrückt. Durchfall gab es diesmal auch keinen, da er das Wasser nicht getrunken hat.
    Richtige Strände gibt es hier nicht. Man muß schon über Steine laufen, um ins Wasser zu kommen. Wir bevorzugen im September Kroatien nur, weil das Wasser ( 28 Grad ) so herrlich warm ist.
    Im Mai ist Spanien am schönsten und für den Hund ein echtes Highlight.
    Ich glaube nächstes Jahr lassen wir Kroatien mal ausfallen.

lg Angelika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!