Da ist es wieder, das böse Wort Parvovirose....

• Guten Morgen Ihr Lieben zwei und vierbeiner,

so hier nun der Statusbericht.
    Nachdem ich gestern ja mit der Klinik telefoniert habe und alles soweit ganz gut aussah, kam gegen 19:30 Uhr ein Anruf der Ärztin.
    Svenja hatte Futter bekommen, dieses nicht erbrochen aber sie hat Stuhl abgegeben. Der TEst war leider positiv. Die Ärztin meinte aber, das kann auch die Impfung von vor 3 Wochen sein.
    Ich hatte dann noch dieses Bluttest angesprochen und sie meint, das das in der Visite besprochen wird (heute morgen) und dann abgewogen wird.

Heute Nacht fiel mir dann ein, der Arzt der Svenja aufgenommen hat, hat die Kleene aber nochmals gegen Parvo geimpft, also kann das logischerweise auch im Stuhl zu finden sein.

Ach ja, das sie eventuell an Parvo erkrannkt ist, trotz Impfung liegt einfach daran, dass Ihr Immunstatus noch nicht sehr hoch ist.
    Ich kann ja trotz Grippeschutzimpfung ne Grippe bekommen.

Jetzt warte ich die Zeit bis 9:30 Uhr ab um dann den Bericht der Nacht zu bekommen. Herje ich würde so gerne hinfahren um sie in die Arme zu nehmen aber das würde mir und Ihr echt das Herz brechen.

• Puhhh.
    Also, nachdem ja gestern Abend der Parvo Test postiv war wurde heute morgen das Blut untersucht.
    Uuunnnddd.... jippiiii diese weißen Blutkörperchen sind alle im normalen Bereich. YES!
    Nur die roten sind zu wenig.
    Svenja hat zwar noch Durchfall (ich schieb das jetzt auch mal aufs Antibiotikum und die vielen Medis und das andere Futter)
    DIe Ärztin bat mich heute zwischen 2-3 Uhr noch einmal anzurufen, bis dahin wollen sie sie noch beobachten und wenns gut geht, dann hole ich sie direkt ab! Juhuuuuuuu.
    Ach ja PArvo schließt die Ärztin jetzt aus. Nach dem Bluttest.
    Alles andere bekommen wir auch zu Hause hin.

Oh Gott ich sitze hier im Büro und könnt heulen vor Freude. Das ist soooo wunderschön die Nachricht.
    Bitte lasst die Zeit jetzt schnell vergehen.... :D

• ICh danke Euch allen fürs zuhören. Es ist schön das man hier auf Leute trifft, die verstehen was man fühlt und denkt.
    Im allgemeinen verstehen nämlich NichtHundebesitzer nicht, das man so fertig sein kann wegen einem Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!