Trockenfutter / kleine Bröckchen

• Ich habe mich in den letzten Tagen intensiv mit dem Thema Hundefutter auseinandergesetzt. Nun habe ich mich entschieden, mir die Marken Natural Balance, Solid Gold, Fish4Dogs, Wolfsblut, Timberwolf und Arden Grange nochmal etwas genauer anzusehen, bevor ich mir eine Packung übers Internet bestelle.

Was bei diesen Herstellern nicht angegeben ist, ist die Größe der einzelnen Futterstückchen. Ich füttere meinen Hund zumeist aus der Hand und bin auf der Suche nach einer Futtersorte mit kleinen Bröckchen.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Solid Gold z.B. soll angeblich aus recht großen Brocken bestehen. Aber es gibt ja auch da verschiedene Sorten. Welcher der von mir in die engere Auswahl genommenen Hersteller bietet Trockenfutter in relativ kleinen Bröckchen an??

• Zitat

Natural Balance, Solid Gold, Fish4Dogs, Wolfsblut, Timberwolf und Arden Grange

Auf Solid Gold wirst du verzichten müssen, soviel ich weiß liefern die nicht mehr nach Deutschland.
    Und ich bin mir nicht sicher, aber bei Timberwolf ist es das gleiche.

Die Pellets von Natural Balance sind so fingernagelgroß, die von Arden Grange auch.
    Wolfsblut hat ungefähr die gleiche Größe, und zu Fish4Dogs kann ich nichts sagen.

• Vielen Dank für die Tipps. Hab mich jetzt mal für Acana Pacifica entschieden und eine kleine Packung bestellt. Mal schauen, wie groß / klein die Bröckchen sind.

Nachtrag:
    Heute ist die Lieferung mit Acana Pacifica gekommen.
    Futter riecht nach Fisch. Die Bröckchen sind aber genau in der Größe, wie ich es mir vorgestellt hatte. Hund frisst es auch sehr gerne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!