brauche mal ganz viele gedrückte Daumen
-
-
Hallo Ihr!
Jamie (9,5 mon.) hat gleich einen Termin zum HD-röntgen. Ist ja eigentlich eine Routine-Untersuchung für viele Besitzer großer Hunderassen. Aber ich bin trotzdem total aufgeregt. Er hat sich letztens beim Ball spielen die Bänder im hinteren Kniegelenk gedehnt, deswegen möchte die TÄ die Untersuchung nicht erst mit einem Jahr machen, sondern jetzt schon.
An sich läuft er aber ganz normal und die Bänderdehnung macht ihm nach einer Woche Schonzeit auch schon keine Probleme mehr. Ich hoffe mal das die Hüfte auch ok ist. Wir würden halt gerne Radfahren und Agility machen, wenn er alt genug ist.Also, bitte Daumen drücken.
13:50 Uhr: Fals es noch jemanden interessiert, Jamie hat eine hevorragende Hüfte, es ist alles In Ordnung. Agility steht nichts mehr im Weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
daumen drück!!!!!
-
Na da ist dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen
Was hat denn das Röntgen bei euch gekostet? Das steht uns nämlich auch noch bevor.
-
Oh ja und wie. Allerdings gehts es ihm immer noch nicht wirklich gut. Er hat eine leichte Nakose bekommen. Aber morgen sieht es bestimmt wieder besser aus.
Wir haben 45 EUR bezahlt. Habe aber auch noch ein mittel für seine Haut mitbekommen und sie hat Jamie die Analdrüsen ausgedrückt. Er hat neulich einfach so eine kleine Menge verloren. (im Wohnzimmer
Pfui das hat gestunken)
Ich hatte aus Erzählungen eher mit 70-100 EUR gerechnet.
-
Oh, das ist ja echt günstig! Da braucht man ja nichtmal als kleiner Student groß nachzudenken
-
-
Das ist doch super gelaufen
Freuen uns für euch und wünschen euch (wenn es soweit ist) viel Spaß beim Fahrradfahren und Agility
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!