Animonda Gran Carno Adult
-
-
Hallo an Euch!
Ich habe nun endlich ein Futter gefunden, welches auch gefressen wird.
Snoopy ist ein sehr leichter, dünner Hund.... also eher zu wneig auf den Rippen.Durch die Futterthemen habe ich mich insoweit auch durchgelesen.
Aber gerne hätte ich hierzu nochmal eure Meinung/Wissen. Geren würde ich bei diesem Futter bleiben..... . Die Zusammensetzung ist in Ordnung? Habe hier über die Suchfunktion genau zu diesem Futter leider nicht viel finden können. Ansonsten gibt es ab und an aber auch mal ein Stück vom Rind, Hühnchen...Gran Carno Adult
Zusammensetzung
Geflügelfleischmehl, Mais, Reis, Geflügelfett, Rübenschnitzel, Geflügelleber, Hefe, Fischöl, Maiskleber, Fructooligosaccharide, Mineralstoffe, Vollei (getr.), Linolsäure, Traubentrester, Muschelextrakte, Yucca schidigeraAnalyse
Rohprotein 25 %, Rohfett 14 %, Rohfaser 4,5 %, Rohasche 5 %, Kalzium 1 %, Phosphor 0,8 %, Feuchtigkeit 8 %, Vitamin A 13.000 IE/kg, Vitamin D3 1.000 IE/kg, Vitamin E 200 mg/kg.Danke für eure Antworten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Werte finde ich gut. Stören würde mich der Maiskleber und ich würde gerne wissen, wie hoch der Fleischanteil in der Trockenmasse ist.
Ansonsten würde mich ebenso noch interssieren, wie es konserviert wird und ob es mit dem synthetischen Vitamin K3 versetzt ist.Alles in Allem denke ich (je nachdem wie es konserviert wird und ob K3 enthalten ist), es ist ein Mittelklassefutter.
-
Hallo Hummel,
danke für die Antwort!
Ich werde denen einfach die Fragen mal mailen, schauen, ob es eine Antwort gibt!
Hier zu füttern, scheint es ja irgendwie fast keiner.
Gruß
-
Hallo,
falls sie dir antworten sollten, sag doch bitte bescheid.
Würde mich nämlich auch mal interessien. Hatte ursprünglich auch vor Animonda zu füttern, war mir aber auch nicht sicher, vorallem da ich hier im Forum nichts darüber gefunden habe.
Mein Hund mochte das Futter übrigens auch sehr gerne.Grüße Christine
-
würde mich auch interessieren. ich hab für meinen welpen mal das animonda nassfutter ausprobiert..da gibts auch gran carno "fleisch pur" junior ..das mochte er ganz gerne.
weiss allerdings nur, dass da keine farb- und konservierungsstoffe drin sind und ausschließlich aus frischem fleisch besteht (was ja alles heissen kann).
hab mich dann aber für terra canis entschieden
-
-
Hallo!
Danke für Eure Antworten!
Ich habe die Anfrage bereits gestern gestellt - allerdings bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich mich melden.
Aber ansonsten zu füttern, scheint dieses Futter wohl niemand?
Gruß
The_Object -
Wo bekommt man das TroFu eigentlich?
-
Hallo,
ich fütter es; jedoch das Junior davon.
Meiner mag es total gerne und Output is super ( ist was seltenes bei Jay)
-
Laut HP frei von Farb-und Konservierungsstoffen.
-
ich habe es bisher bei lucastierwelt gekauft.
Die haben es da momentan sehr günstig im Angebot beim
Kauf von 2 * 12,5 kg... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!