Suche eingezäunte Hundewiese im Kreis 41...
-
-
Mönchengladbach, Viersen und Umgebung. Kennt jemand eine ? Wäre super
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*hochschubs* (hab auch Interesse daran).
-
Ich glaube,da musst du dich direkt an eine Hundeschule oder an einen Hundeverein wenden,ob du deren Wiese mal "benutzen " darfst.Es gibt ja in MG leider gar keine Freilaufflächen und eingezäunte erst recht nicht ,soweit ich weiss.
-
Zitat
Ich glaube,da musst du dich direkt an eine Hundeschule oder an einen Hundeverein wenden,ob du deren Wiese mal "benutzen " darfst.Es gibt ja in MG leider gar keine Freilaufflächen und eingezäunte erst recht nicht ,soweit ich weiss.
Machen die sowas
Es muss auch nicht nur in MG sein. Ich fahr auch gerne mal etwas weiter wenn ich Ronja dafür mal richtig austoben lassen kann.
-
Also, in Gladbahc ist ja der friedhof an der kaldenkirchenerstrasse. daneben ist ein weg, wenn man da durch geht, dann kommste auf ein feld. da kannste den hund laufen lassen. Oder gegenüber dem friedhof im wald, da ist auch ne große wiese.
das ist zwar alles nicht eingezäumt, aber ich seh da auch nie was, wa samn z.b. jagen könnte.
-
-
Zitat
Also, in Gladbahc ist ja der friedhof an der kaldenkirchenerstrasse. daneben ist ein weg, wenn man da durch geht, dann kommste auf ein feld. da kannste den hund laufen lassen. Oder gegenüber dem friedhof im wald, da ist auch ne große wiese.
das ist zwar alles nicht eingezäumt, aber ich seh da auch nie was, wa samn z.b. jagen könnte.
Also Felder haben wir hier auch an Mass , das Problem ist das Ronja einen stark ausgeprägten Jagdtrieb hat und dann nicht mehr abrufbar ist. Daher lieber eingezäunt zum üben und lieber nicht an einer Hauptverkehrsstraße aber trotzdem Danke für den Tipp
-
Ich weiss, dass unsere HuSchu in Willich jeden Mittwoch von 16.45 Uhr - 17.45 Uhr eine Spielstunde mit Hunden aller Art auf ihrer Hundewiese (eingezäunt) anbietet. Vllt kann man ja mal mit denen reden, ob sie dir die Wiese mal für'n Stündchen überlassen können
-
Ich kenne nur die Hundestelle in Düsseldorf.
Wiese kann man da ja nicht zu sagen ;-)
Ist halt ein kleines stück was eingezäunt ist von nem wald.
Extra für Hunde.aber hier in der Nähe habe ich sowas auch noch nicht gesehen
-
G***gle mal Hundeschule Wienen.Die haben mehrere eingezäunte Wiesen und da kann man Mittwochs Abends und Sonntagsmorgens zur Spielstunde.Da steht zwar nur für Welpen,aber die bieten das für alle Altersgruppen an.
-
Zitat
Ich weiss, dass unsere HuSchu in Willich jeden Mittwoch von 16.45 Uhr - 17.45 Uhr eine Spielstunde mit Hunden aller Art auf ihrer Hundewiese (eingezäunt) anbietet. Vllt kann man ja mal mit denen reden, ob sie dir die Wiese mal für'n Stündchen überlassen können
Hört sich ja nicht schlecht an welche Hundeschule ist das denn ?
babyjana: Wo ist die Stelle denn genau ?
Red Corner: Danke für die Info
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!