Suche eingezäunte Hundewiese im Kreis 41...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche eingezäunte Hundewiese im Kreis 41...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hey kannst bei uns im garten kommen ....mit hof ist das hier 1400 qm groß! und ne hohe mauer
-
Zitat
und wo ist da genau der Platz oder ist der auf dem Gelände von dem Gut ? Ist der Beschildert oder so ?
Katja : 1400 qm
hast Du es gut, unser Garten ist winzig
meinst Du das Ernst ? wo kommst Du denn her ? -
Der ist mitten auf dem gelände, an dem Hundeplatz grentzt direkt der Kinder spielplatz.
Ist eigentlich ganz nett da.
Ist zwar nicht mega riesig diese eingezäunte fläche, aber zum rennen und üben reicht es alle mal.
Wir machen dort immer unser Kleinhund treffen ;-) -
Zitat
Der ist mitten auf dem gelände, an dem Hundeplatz grentzt direkt der Kinder spielplatz.
Ist eigentlich ganz nett da.
Ist zwar nicht mega riesig diese eingezäunte fläche, aber zum rennen und üben reicht es alle mal.
Wir machen dort immer unser Kleinhund treffen ;-)Oh Super, dann werd ich mich demnächst mal aufmachen
Ist es denn immer sehr voll da ?
-
-
Also ich war bis jetzt glaube ich 4 mal da und bisher war erst einmal für ca 5 min ein anderer Hund dabei.
Sonst sieht man da nie einen Hund, der Spielplatz ect ist natürlich immer voll aber der Hundeplatz war bisher immer leer, und ich war immer am Wochenende dort -
Zitat
Also ich war bis jetzt glaube ich 4 mal da und bisher war erst einmal für ca 5 min ein anderer Hund dabei.
Sonst sieht man da nie einen Hund, der Spielplatz ect ist natürlich immer voll aber der Hundeplatz war bisher immer leer, und ich war immer am Wochenende dortDankeschön, dann probier ich den mal aus auch wenns ein bisschen weiter von mir weg ist.
-
wohne in Geldern !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!