Achtung Kontrolle Kabel 1 "Wesenstest" und wir war

• mandy das habt ihr aber toll gemacht! sky is ja auch ne ganz süsse! :herzen1: (off topic: du aber auch :D )

ist aber schon bemerkenswert, wie unterschiedlich solche tests ausfallen. der tester erschien mir da sehr nett und der test auch angemessen. hab da leider schon anderes gesehen, dass meine freundin mit ihrem uralt pudelchen schon meinte:welcher normale hund soll das bestehen können?

danke für den interessanten film!

• naja vieles haben sie rausgeschnitten aber es kommt nochmals eine sendung des gleichen wo dann die anderen beiden dran sind von unsern leuten...die haben einfach grob von jedem etwas gezeigt aber fehlt eben auch eine menge!

dann kommt nochmals ein zusammengeschnittener film..über "kampfhunde" und solche die nur mit dem wort beschmutzt werden und eben da werden unsere hunde wieder mit ins spiel gebracht zu zeigen das dem nicht so ist was die medien immer verbreiten! das auch diese hunde ganz liebe und umgängliche tiere sind und das deren ruf schlimmer ist als der hund selbst!

• das was rausgeschnitten wurde dachte ich mir schon. aber sehr interessant! habe selbst einen american stafford, der zum glück immer wieder leute davon überzeugen kann, das er nur ein kampfschmuser ist und auch leute, die generell angst vor hunden haben, für sich gewinnt.

wär schön, wenn du posten könntet wenn ihr nochmal dran seid oder wann und wo man sich das ansehen kann!

• Herzlichen Glückwunsch :gut:

Diesen Wesenstest fand ich aber mal wirklich fair und den Prüfer sehr kompetent.

Auch der Bericht war mal eine wirklich positive Darstellung, die man so leider viel zu selten in den Medien findet.

lg
    sabine

• hallo,
    hab den test angesehen, aber ohne ton ;)

ihr habt da bei euch ja wirklich mehr als glück mit dem tester gehabt. das war ja wirklich fast wie ein normaler spaziergang in kurzform.
    es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich solche test durchgeführt werden.

sehr netter tester. :gut:

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!