An die Rottweilerhalter

• nein, is doch auch völlig in Ordnung das du es machen willst...

nur es is halt ungewöhnlich....sicher wird es auch kleine diven unter Rottis geben, die regen nicht haben können, von daher denke ich is son mantel auch recht praktisch

nochmal zu meiner schon gestellten frage, wie willste ddes machen?
    bzw. nimmst du auch unterstoff? oder ebend nur son regenzeugsstoff?

• Zitat

Och...,wenn das so ist..., ich messe gerne mein Arthrose-krankes Beaglechen aus.... :D

Meine Bonny braucht nämlich noch einen 2, Mantel.

=)

So nen hässlichen Mantel wie ich mache willst du bestimmt nicht :lachtot:

Zitat

nein, is doch auch völlig in Ordnung das du es machen willst...

nur es is halt ungewöhnlich....sicher wird es auch kleine diven unter Rottis geben, die regen nicht haben können, von daher denke ich is son mantel auch recht praktisch

nochmal zu meiner schon gestellten frage, wie willste ddes machen?
    bzw. nimmst du auch unterstoff? oder ebend nur son regenzeugsstoff?

Ich hab so ne riesen Rolle Kunstleder, mit dem versuch ichs! Würde natürlich nicht extra was kaufen, wenn ich nicht weiss obs der Hund dann überhaupt anzieht, geschweigedenn obs passt, das wär ja wirklich ein bisschen :headbash: Was ich als Unterstoff nehme weiss ich noch nicht aber ich find sicher irgenwo noch nen Rest.

• Zitat

Halsumfang bitte sehr weit unten messen

Zitat

meine hündin hat einen halsumfang von 61cm. sie ist genauso groß, wie ein in der nähe wohnender rüde.

kommst du mit den angaben weiter?

gruß marion

• :lol: Und ich dachte schon, jetzt kommt irgendso ein Thread wo wir Rottihalter mal wieder an den Pranger gestellt, bzw. ausgeschimpft werden. Von wegen Kampfhunde und so. :ops:

Aber das find ich total lustig. :gut: Ich muss mich allerdings den anderen anschließen. Für nen Rotti brauchste vermutlich wirklich eher keinen Regenmantel.
    Diese Woche hat es bei uns geschüttet wie aus Eimern, dazu noch Sturm. Und was macht meiner?
    Spielt in aller Seelenruhe mit seinem Bällchen im Garten :???:

Falls es dir morgen net zu spät ist, mess ich ihn morgen aus. Jetzt schläft er schon.

• Zitat

meine hündin hat einen halsumfang von 61 cm.

:lol: Wie heißt es immer: Herrchen/Frauchen und Hund passen sich an ....

*nur rein auf die Zahl bezogen!!!*

:flucht:

• Zitat

:lol: Wie heißt es immer: Herrchen/Frauchen und Hund passen sich an ....

*nur rein auf die Zahl bezogen!!!*

:flucht:

:lachtot: aber mein rotti ist viel niedlicher als ich. :D und vor allem schmusiger und ruhiger. :hust:

gruß marion

• Zitat

kommst du mit den angaben weiter?

gruß marion

Ja :gut:

Zitat

Und ich dachte schon, jetzt kommt irgendso ein Thread wo wir Rottihalter mal wieder an den Pranger gestellt, bzw. ausgeschimpft werden. Von wegen Kampfhunde und so.
    Aber das find ich total lustig. :gut: Ich muss mich allerdings den anderen anschließen. Für nen Rotti brauchste vermutlich wirklich eher keinen Regenmantel.
    Diese Woche hat es bei uns geschüttet wie aus Eimern, dazu noch Sturm. Und was macht meiner?
    Spielt in aller Seelenruhe mit seinem Bällchen im Garten :???:

Falls es dir morgen net zu spät ist, mess ich ihn morgen aus. Jetzt schläft er schon.

Okay, wenn er Regen mag umso besser : ) Ich kannte bisher nur Hunde die bei Regen keinen Schritt weiter laufen wollten, kenn ich wohl die falschen xD

Und das wäre nett, mit dem messen : )

Aber ich glaub ohne Hund komm ich eh nicht weiter, wenns 3D wird wirds schwer. So sieht das hässliche Teil bis jetzt aus, wie so ne Rakete xD und viel zu groß vermutlich:

Externer Inhalt img83.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ich kannte bisher nur Hunde die bei Regen keinen Schritt weiter laufen wollten, kenn ich wohl die falschen xd grin

Jetzt aber mal ehrlich. Auch wenn du denen 10 Mäntel anziehst, werden die trotzdem nicht laufen, denn es regnet ja dann trotzdem! :???:

• ich mess den Dicken auch mal morgen aus, jetzt ist er gerade so schön am Schlafen...aber DER würde mit Sicherheit total chic aussehen, in so einem rosa Ostfriesennerz mit roten Herzchen dann bitte... :applaus:

• Zitat

Jetzt aber mal ehrlich. Auch wenn du denen 10 Mäntel anziehst, werden die trotzdem nicht laufen, denn es regnet ja dann trotzdem! :???:

Gibt Hunde die Regen und nass werden differenzieren können :smile:

@finrotti

Iiih bloß kein Rosa :stock1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!