• Neu

Hi

hast du hier Laufschuhe - woher??? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

ja, aber hast du auch den Preis gesehen?

da kosten die 32 Euro pro Paar, also 64 Euro für alle 4 Pfoten plus Versand

Hi,

wieviel gibst Du denn für ein Paar Schuhe für Dich aus?
      Außerden: viel billiger kommst Du bei einer Direktbestellung in Kanada auch nicht davon. Die Versandkosten sind ziemlich hoch, Rückgabe dürfte schwierig sein, und zahlen geht glaube ich nur mit Kreditkarte.

Viele Grüße
      Jürgen

• Was haben denn meine Ausgaben für Schuhe mit denen für den Hund zu tun?
      Außerdem: was spricht dagegen, die Sachen direkt beim Hersteller zu beziehen und sie dann für den halben Preis zu bekommen?
      Wer sagt dir im übrigen, dass man die nicht tauschen kann?

Ich hab neopaws mal direkt gemailt, werden dann ggf. weiterberichten

• Zitat

Wer sagt dir im übrigen, dass man die nicht tauschen kann?

Ich glaube nicht, dass es in Kanada so etwas wie ein Fernabsatzgesetz gibt. Auf den Versandkosten dürftest Du wahrscheinlich sitzen bleiben.

Aber wo Du bestellst ist Deine Sache. Mir ist auf jeden Fall der Service eines deutschan Hädlers (mit dem man auch zu normalen Tageszeiten telefonieren kann und eine Beratung bekommt) allemal ein paar Euros wert.

Bin gespannt auf Deine Gesamtkosten. Welche Variante der Schuhe willst Du denn kaufen?

Gruß

Jürgen

• diesen Link bekam ich mal von einer ehemaligen Userin hier im Forum, deren Hund täglich und immer auf Schuhe angewiesen war.

Diese Schuhe müssen wohl wirklich das Non Plus Ultra sein in Bezug auf Passform und Haltbarkeit, daher wohl auch der stolze Preis :roll:
      Was nützt mir aber ein Schnäppchen- Schuh, so wie jetzt der Bootie, der nach 3 x tragen hinüber ist, aus eigener Erfahrung.

LG Britta

• Britta,

die Barkn Boots machen auch einen sehr guten Eindruck, danke für den Link!

Die NeoPaws sind im übrigen keine billigen "Schnäppchen Schuh".
      Nur beim Hersteller direkt in Kanada bestell, halb so teuer wie über den Zwischenhandel in Deutschland ;)

P.S.
      Die normalen Booties sind ja auch eher für Schnee gedacht ;) - dass die auf Asphalt kaputt gehen, ist klar.

• Zitat

Die NeoPaws sind im übrigen keine billigen "Schnäppchen Schuh".

Die meinte ich auch nicht :smile: , es bezog sich auf die Booties, denn die sind wirklich nur eine absolute Notlösung.

Nach spätestens 100m lagen sie irgendwo im Gebüsch :hilfe: , und nach spätestens 3 Tagen waren sie im Eimer, da kaputt :D
      Die NeoPaws kenne ich nicht, daher kann ich darüber auch nicht urteilen.

LG Britta

• also die von den neo paws hab ich angeschrieben, aber leider noch immer keine antwort gekriegt, bungee hast du schon was von denen gehört??

und die anderen sind ja echt klasse, aber auch guuuut teuer :sad2:

und was is globetrotter?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!