Laufschuhe - woher???

• Hallöchen Leute,

da ich ja lezting mit meinem Hund skaten war und er sich dabei an den Pfötchen ein wenig aufgerieben hat und ich das aber gern öfter machen würde (auf Teer viel und schnell laufen) bin ich auf der Suche nach richtigen Laufschuhen, die was herhalten..

Hab da mal was in ner Zeitung gelesen, aber leider is der Artikel spurlos verschwunden..

Habt ihr da ne AHnung wo ich sowas finde?? Wenn ich irgendwo suche find ich nru so leichte Schühchen, die nach 2 mal tragen kaputt gehen, also so für verletzte Pfoten, oder zum schutz vor kälte, brauch aber ja was robustes..

Für Tipps wär ich echt dankbar.

• hey versteh ich das richtig, dass da ein stück 2,40 euro kostet??

ist ja super günstig, danke schonmal..

wie lange halten die denn ungefähr?? kannst mir da was zu sagen?

edit: also ich mein die oberen, den anderen licnk muss ich erst noch gucken

edit 2: die anderen gibt es nur in größe K+ was heißt na das???

• na ja, für 4 Füße sind das auch 10 Euro (plus Versand) ;)

kann man so nicht sagen, wie lange die halten. Hängt von der Belastung und der Trainingshäufigkeit ab.

Kannst ja auch noch mal die Leute von neopaws anmailen. Ggf. würde ich mitbestellen. Dann kann man sich zumindest die Versandkosten teilen.

• oh ok,

und kannst mir noch zu den unteren was sagen, die schauen ja klasse robust aus, nur aus ein paar sachen werd ich ned schlau..

wie gesagt oben steht 29$ unten 34§ und diese größe is nur k+ dar...

ja wenn ich da bestelle kann ich ja mal schauen, vll können wir wieder ne sammelbestellung machen oder so..

• die Preise sind Kanadische Dollar, das musst du in Euro umrechnen, ich glaube die richten sich nach der Größe.

Ggf. sind nicht mehr alle passenden Größen aus dem Sonderangebot da.
    Am besten denen mal ne mail schreiben, nachfragen, wie du die Pfoten am besten ausmisst und welche Booties sie dir dann - entsprechend der Maße - und zu welchem Preis - anbieten können.

• da die Seite auf deutsch ist, würde ich auch deutsch schreiben. ;)
    Gibt ja viele Deutschkanadier. Falls die dann wider Erwarten in englisch antworten, können wir die mail ja gemeinsam radebrechen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!