Sind Cane Corso Halter hier?
-
Rimmsy -
4. September 2009 um 20:07
-
-
tagakm : das sind richtig tolle videos
Ich habe mich mit der Rasse noch nicht wirklich auseinander gesetzt, aber sie sind sehr hübsch
hast du noch fotos oder videos ? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sind Cane Corso Halter hier? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Hündin ist ein CC-Old Time Bulldog Mix. Sie hat allerdings sehr viel vom CC, deswegen kann ich dir hoffentlich ein wenig weiterhelfen.
Also Emma ist ein super lieber, freundlicher und verträglicher Hund. Sie ist ein reines Muskelpaket, dem muss man sich bewusst sein. Obwohl sie sehr gemütlich sein kann braucht sie ihre Beschäftigung!!
Sie könnte stundenlang im Feld toben und läuft super gerne am Fahrrad und beim Joggen nebenher. Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme und würde am liebsten mit jedem Spielen. Sie lässt sich von anderen Hunden fast alles gefallen und hat eine unglaubliche Geduld und Ruhe.
Sie lernt sehr schnell und auch gerne.
Sie hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und ist sehr, sehr aufmerksam. Sie ist auf unserem Grundstück sehr wachsam.
Sie geht gerne ins Wasser, ist jedoch kein Hund, der es liebt richtig zu Schwimmen.
Mit unserer ersten Hündin hat sie sich von Anfang an gut verstanden, obwohl mehr als 10 Jahre Altersunterschied zwischen den beiden liegen.Ich hoffe, ich konnte dir ein Stück weit helfen.
Ich würde mir jederzeit wieder einen CC (-Mix) holen. Es sind super tolle Hunde (sowohl vom Aussehen, als auch vom Charakter). -
Wow, das klingt ja nach dem Traumhund.
Mein Boxer ist ja auch so ein durchgeknallter Wirbelwind, ich habe also Erfahrung mit energiegeladenen Hunden. Deswegen wollte ich auch keinen ruhigen, langweiligen Hund. -
ja, also für mich ist Emma DER Traumhund !
Ich hatte mit ihr bisher keine nennenswerte Probleme, sie hat noch nicht mal 'nen Schuh zerkaut, als sie ein Welpe war
Wir verstehen uns blind und sie bringt mich ständig zum Lachen, der TolpatschExterner Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das ist übrigends Emma
-
Wow, ist die schön!!!!!
-
-
Danke, das geb ich mal an sie weiter
-
emma ist wirklich sehr hübsch.
obwohl man sagen muss, dass auch bei einem mix doch mehr das massige rauskommen könnte, das muss man sich auch bewusst sein.
emma ist mehr so der sporty-typgefällt mir sehr gut und sieht auch sehr gesund von ihren proportionen aus.
-
emma ist ja auch erst ein jahr alt und gerade erst das erste mal läufig
die nächsten zwei jahre kommt da wohl noch einiges... ihr papa hat auch erst ab dem zweiten jahr so richtig zugelegt, davor sah er so ähnlich aus wie emma jetzt. und jetzt hat er über 60kg
das foto ist auch schon etwas älter, mittlerweile sind wieder fast 2 kg mehr drauf... natürlich muskeln, kein fett!
der tierarzt hat auch gesagt, dass emma jetzt schon für ihr alter sehr muskulös ist, sich die muskeln aber so richtig erst noch entwickeln werden.... -
sind cc listenhunde in deutschland? ich meine, immerhin sind ja viele unauffällige molosser ebenfalls in der liste, oder? außerdem...ist das kupieren bei cc immer noch gang und gäbe? traurig.
-
Zitat
außerdem...ist das kupieren bei cc immer noch gang und gäbe? traurig.
Hier bei uns in den USA leider ja.
Soweit ich weiss steht der CC in Bayern (wo sonst
) als Kat 2 auf der Liste.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!